Ly Hais „Face Off 7“ überstieg 100 Milliarden VND

„Face 7: One Wish“ – ein von Ly Hai produziertes Werk – überschritt drei Tage nach seiner Veröffentlichung inklusive der ersten Vorführungen die 100-Milliarden-VND-Marke.

Am Morgen des 29. April war der Film Lai Hais viertes Projekt in Folge, das diesen Umsatzmeilenstein übertraf. Entsprechend Abendkasse VietnamNach Angaben einer unabhängigen Box-Office-Tracking-Einheit lockte der Film am vergangenen Wochenende (26.-28. April) fast 750.000 Zuschauer an – fast zwölfmal mehr als am Wochenende zuvor. Belagerung: BestraferDer Actionfilm mit dem koreanischen Schauspieler Ma Dong Seok in der Hauptrolle kam am selben Tag in die Kinos.

7 umdrehen 105.000 Tickets – Dies ist einer der vietnamesischen Filme mit der höchsten Anzahl an Vorverkaufskarten. Es ist der zweite vietnamesische Film, der in diesem Jahr die 100-Milliarden-VND-Marke überschreitet Mai Tran Thanh (520 Milliarden VND).

Zuschauer sitzen in einem Theater während einer Vorführung von „Phase of 7“ in Ho-Chi-Minh-Stadt am 27. April. Bild: Duan Lay

Das Werk ist derzeit das bemerkenswerteste Filmprojekt während der Ferienzeit vom 30. April bis 1. Mai. Der Film erhielt positive Mundpropaganda in den sozialen Netzwerken, mehrere Videos der Kinotour des Filmteams auf TikTok erreichten Millionen Aufrufe. Viele Zuschauer meinten, es sei der beste Teil der Serie Drehen Sie das Gesicht um Dank der Auswahl der richtigen Schauspieler für die Rollen durch den 55-jährigen Regisseur, einem straffen Drehbuch und einigen unnötigen Details. Lucas Luan Nguyen – ein in Ho-Chi-Minh-Stadt lebender Filmblogger – kam zu dem Schluss, dass jede Geschichte des Werks vollständig erzählt und aufgelöst wurde und dass es eine große Anzahl von Charakteren im Film, aber unvergessliche, lebendige Persönlichkeiten gebe.

Siehe auch  Vietnamesische und internationale Nachrichten, aktuell, schnell und rund um die Uhr

>>> „Gesicht 7“ – Wenn die Liebe einer Mutter den Schmerz heilt

Obwohl der neue Film keine Actionszenen wie der vorherige Teil enthält, sagte Lai Hai, dass er mehrere Millionen in viele große Szenen investiert habe. In Lac Duong, Lam Dong, baute der Regisseur das Haus der Hauptfigur und ein Feld mit unsterblichen Blumen inmitten seines mehrere Hektar großen Filmsets. Er investierte auch in eine Szene eines zerstörten Fischerdorfes nach dem Sturm, ein Festival im Ngu Ong-Gemeindehaus in Ninh Thuan und lud eine Operngruppe aus Binh Dinh ein. Zusätzlich zur Bereitstellung eines Drehbuchs sagte Ly Hai, er wolle schwierige und wenig bekannte Gebiete vorstellen, um zur lokalen Tourismusentwicklung beizutragen.

Nach einer Reihe umsatzstarker Kreationen erzählte ihm Ly Hai, dass die Mittelbeschaffung dank des Vertrauens der Investoren einfach sei und es ihm ermögliche, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. „Ich versuche, Filme effizient mit Kapital zu machen, damit das Publikum das Geld wert findet, das es ausgibt“, sagte er.

Ly Hai unterhielt sich letztes Wochenende mit dem Publikum in der Show von Face 7.  Foto: Lu Duan

Lai Hye unterhielt sich letztes Wochenende mit den Zuschauern bei „Phase 7“. Bild: Lay Tuan

Der siebte Teil markierte eine Innovation in Lai Hais Filmstil mit einem Schwerpunkt auf dem Familienromantik-Genre. Die Hauptfigur ist Frau Hye (Schauspieler Tan Hien) und ihre fünfköpfige Familie. Ihr Mann starb früh und Frau Hai zog ihre Kinder isoliert im verarmten Bezirk Lac Duong (Lam Dong) auf. Während es heranwächst, verlässt jedes Kind sein Zuhause und lässt sich an einem entfernten Ort nieder. Eine 73-jährige Mutter hatte einmal einen Unfall und musste einen Rollstuhl benutzen. Die Kinder drängten sich gegenseitig und warfen das Los, sodass jedes eine Woche lang die Verantwortung für die Betreuung seiner Mutter übernehmen sollte. Frau Hai besuchte jedes Haus und erkannte die Tragödie im Leben ihrer Kinder.

Siehe auch  Die Sängerin 10X wurde wegen angeblichen Betrugs an ihrem Freund und Vergewaltigung des CEO inhaftiert.

7 umdrehen ist der neueste erfolgreiche vietnamesische Film Mai – Veröffentlicht während des Mondneujahrs in den Kinos. Viele aktuelle inländische Produktionen schnitten an den Kinokassen schlecht ab. Der Preis des Glücks – ein 18+-Film mit Thai Hoa in der Hauptrolle – verdiente nach zwei Wochen 24 Milliarden VND. Vor der Liebe – ein Film, der die Dating-Geschichten junger Menschen nutzt – erreichte nur fast 4 Milliarden VND. Wie viele frühere Filme Lady Heir 2, Helle LichterStändig Zehntausende Dong verlieren.

"Zeichnen Sie das Bild neu"Tonaufnahme "7 umdrehen" Von Ly Hai

„Redraw the Picture“ von Lai Hai, Soundtrack „Phase 7“. Video: LH-Produktion

Lee Hai ist einer der erfolgreichsten Produzenten an den Kinokassen und eröffnete mit der Serie den Trend, Franchise-Filme auf vietnamesischen Leinwänden zu machen. Drehen Sie das Gesicht um. Im Jahr 2010 verließ Lai Hai die Musikszene und kehrte zur Schauspielerei zurück. Vier Teile Drehen Sie das Gesicht um Umsatz über 350 Milliarden VND. Im Jahr 2023 gewann er mit dem sechsten Teil, verdiente 300 Milliarden VND und landete damit auf der ersten Liste der erfolgreichsten vietnamesischen Filme aller Zeiten.

Mai Nhat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert