Top-NachrichtenMessi verhilft Inter Miami erneut zum Sieg

Messi verhilft Inter Miami erneut zum Sieg

Tor zwischen Inter Miami und DC United

Inter Miami: Campana (90’+4)

Video: Inter Miami – DC United 1:0

Das Spiel zwischen Inter Miami und DC United wurde wegen schlechten Wetters um mehr als 30 Minuten verschoben. Nach dem Anpfiff hatten die Hausherren durch die Rückkehr von Superstar Lionel Messi nach einer Verletzung schnell die Ballkontrolle.

Wie üblich spielte das Duo Messi-Suarez aktiv und wurde zum Mittelpunkt jedes Angriffs von Inter Miami. Auch persönlich verfehlte der argentinische Superstar zwei Freistoßversuche.

Gegen Ende der ersten Halbzeit verpasste Gremachi auch die Chance, für Inter Miami den Führungstreffer zu erzielen, als er gegen den Torhüter von DC United antrat. Die erste Spielhälfte verlief torlos.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit griff DC United aggressiv an und sorgte für mehrere gefährliche Situationen in Richtung des Tores von Inter Miami.

Erst nach der 70. Minute begann Inter Miami allmählich, den Ball zu kontrollieren. Messi konzentriert sich immer noch auf Angriffe von Weitschüssen, Freistößen bis hin zu Durchbrüchen. Allerdings hatte er in diesem Match Pech.

Es schien, als würde das Spiel ohne erzielte Tore enden, doch in der 7. Minute der zweiten Halbzeit der Nachspielzeit machte Busquets einen präzisen langen Pass, um den Ball anzunehmen, bevor er einschlug, und eröffnete damit den ersten Treffer für Inter Miami.

Dies ist das einzige Tor dieses Spiels. Inter Miami bleibt mit 31 Punkten nach 15 Spielen an der Spitze der Eastern-Wertung der MLS 2024. Sie liegen 1 Punkt vor dem Zweitplatzierten Cincinnati, haben aber 1 Spiel bestritten.

Aufstellung zwischen Inter Miami und DC United

Inter Miami: Callender, Weygand, Aviles, Freire (Grivtsov 66′), Alba, Cremacchi (Taylor 56′), Busquets, Gressel (Ochoa 82′), Messi, Suarez, Rojas (Campana 90′)

DC United: Bono, Herrera, McVay, Bartlett, Birnbaum (Dobbs 79′), Santos (Rodriguez 80′ – Briney 90′), Strode (Murrell 79′), Hopkins (Beltola 57′), Clichy, Gu-DiPietro (Dajome 64′) . , Benteke

Siehe auch  Herr. Tran Duan An ist von seinem Amt als Vertreter der Nationalversammlung zurückgetreten

MLS 2024 Ost-Rangliste

Muss lesen