Die Sängerin Huang Tram dementierte Gerüchte, dass sie zur Entbindung in die USA reisen würde, und wollte unbedingt in Hanoi singen

Das Foto wurde heute Nachmittag mit einem Beitrag der Verwaltungsgesellschaft und des Sängers Huong Tram veröffentlicht – Foto: FBNV

Auf der persönlichen Facebook-Seite des Sängers Huang Tram (mit grünem Häkchen) veröffentlichten die Managementgesellschaft und der Künstler kürzlich eine offizielle Stellungnahme zu den im Internet kursierenden Gerüchten.

Aktie Tuoi Tre onlineZu den im Internet kursierenden Gerüchten sagte ein Familienmitglied der Sängerin: „Seit Jahren verbreiten die Leute solche falschen Gerüchte, aber der Familie ist das egal“, und nach einer Weile „wird es wieder ausgegraben“.

„Falsch“, „es werden rechtliche Schritte eingeleitet“

Die Ankündigung wurde insbesondere auf der persönlichen Facebook-Seite des Sängers verfasst:

„Vielen Dank an alle, die Huong Tram immer geliebt und unterstützt haben. Zu dieser Zeit war Huong Tram nach vier Jahren Studium im Ausland in Vietnam und begann eine Reise der Hingabe an die Kunst in seinem Heimatland.“

Es wurden jedoch „einige falsche Informationen verbreitet und sein Image diffamiert, was die Arbeit von Huong Tram stark beeinträchtigt hat.“

Huang Dram entschuldigte sich bei der Familie der Zwillinge, die versehentlich in die Geschichte hineingezogen wurden, „die fälschlicherweise Huang Drams Privatleben diffamiert“.

Der oben genannten Ankündigung zufolge werden das Unternehmen und Huang Tram strenge rechtliche Schritte einleiten, um gegen falsche Informationen vorzugehen, die auf Informationsseiten und in sozialen Netzwerken auf sie abzielen.

Gleichzeitig sammelt die Behörde weitere Beweise für die verleumderischen und verleumderischen Aktivitäten von Huang Tram.

Der Sänger machte sein E-Mail-Konto öffentlich, um Informationen über Nachrichtenseiten und Unternehmen zu erhalten, die persönliche Informationen online speichern, die Huang Dram ins Visier nehmen und falsche Informationen verbreiten.

Siehe auch  Marktimpuls 18. März: Der VN-Index fiel schockierend, teilweise um bis zu 30 Punkte
Singer Huong Tram – Foto: FBNV

Singer Huong Tram – Foto: FBNV

Ich bin aufgeregt, weil ich in Hanoi singen werde

Nach seiner Rückkehr nach Hause sagte Huang Tram, dass er sehr aufgeregt sei, weil er die bevorstehenden Auftritte in den Provinzen und Städten Vietnams durchführen werde, um die Musik seinem geliebten Publikum zu präsentieren.

Insbesondere wird er nach seiner Rückkehr nach Hause seine erste Minishow in Hanoi veranstalten. Es ist der Ort, den sie so sehr liebt und vermisst, der Ort, der so viele Erinnerungen und Melaleucas Seele birgt.

Wie der Sänger Minishow verriet In dir fließt ein Fluss Findet am 12. Mai im 1 Trang Tien statt. In dir fließt ein Fluss Wie der Fluss der emotionalen Musik von Huang Tram.

„Das Musikleben, das immer in deinem Herzen fließt, River of the Soul, wird der beste Start in dieses erste Konzert sein“, sagte er.

Huong Tram war da Er dementierte die Gerüchte

Huong Tram ist der Champion Vietnamesische Stimme Die erste Staffel war im Jahr 2012. Nach der Gameshow war der Sänger musikalisch aktiv und hatte Hits wie Ngoc, Rainy Girl, My Love…

Er wurde bei den Dedicated Music Awards 2013 in der Kategorie „Neuer Künstler des Jahres“ ausgezeichnet und MV Ngoc war bei den Dedicated Music Awards 2018 der MV des Jahres.

In einer Pressekonferenz im Mai 2019 sagte M.V Ich bin also sehr schwach, kündigte Huang Tram an, dass er vorübergehend mit dem Singen aufhören werde, um im Ausland in den USA zu studieren. In diesem Fall gibt es viele Gerüchte, dass sie zur Geburt nach Amerika gegangen sei.

Siehe auch  46 Tote bei Waldbränden in Chile

Im Jahr 2021 änderte sie ihren Künstlernamen in Charmy Bam. Der 9x-Sänger kehrt nach 5 Jahren nach Hause zurück.

Zuvor hatte sie in einem Mitte 2023 geteilten Livestream die Nachricht, dass sie ein Kind bekommen habe, dementiert.

„Ich habe im Moment kein Kind. Wenn es Kinder gibt, gibt es Mütter, die bereit sind, diese Freude mit der ganzen Welt zu teilen. Gleichzeitig gibt es Menschen, die ihre Kinder an einem friedlichen Ort großziehen wollen.“ . „Wie ein normaler Mensch.“

Wenn ich jedoch Kinder habe, bin ich der erste Typ Mensch. Ich werde nicht zögern, die Freude der Mutterschaft mit meinen Fans und denen, die mich lieben, zu teilen. Wenn ja, wird das Publikum als Erstes davon erfahren“, sagte Huang Tram.

Dies ist die zweite offizielle Antwort des Künstlers auf diese Information.

Während Huang Dram Als Huang Dram „rebellierte“ und Charmy Bam wurde

Von Balladen über R&B bis hin zu Latin-Pop änderte Huong Tram ihren Künstlernamen in Charmy Pam. Vielleicht hat der vietnamesische Musikmarkt noch nie einen so vollständigen Wandel von einem führenden jungen Sänger erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert