Top-NachrichtenGuan Xiaotong wird in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen...

Guan Xiaotong wird in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen Stars aufgenommen

Das Auftreten und Verhalten chinesischer Stars bei den Filmfestspielen von Cannes war in den letzten Tagen in China ein heißes Thema. Kürzlich „entlarvten“ die Medien des Landes die peinlichen Momente hochkarätiger Stars von zu Hause aus bei einem großen Filmereignis. Diesmal ist die „genannte“ Person Kwan Hue Dong.

Laut Aifeng wurde Guan Xiaodong ebenso wie Dong Li Ae vom Personal des Organisationskomitees von Cannes verwarnt, weil er zu lange posierte. Insbesondere beim Treppensteigen auf dem roten Teppich spielte die 1997 geborene Schauspielerin den Trick, zwei bis drei Schritte zu gehen und dann anzuhalten, um Fotos zu machen. Ihre Aktionen wurden von den Organisatoren sofort bemerkt. Als das Veranstaltungspersonal auf ihn zukam, um ihn zurückzurufen, handelte Kwan Hue Dong schnell. Aber danach stand sie weiter da und posierte. Der männliche Angestellte spürte die langsame Reaktion des Vertreters aus China und ging nach draußen, um Guan Xiaodong zu verfolgen.

Ein Video, in dem Guan Xiaodong von Cannes-Mitarbeitern gewarnt und aufgefordert wird, das Treppenhaus auf dem roten Teppich von Cannes zu verlassen, ist auf der Social-Networking-Seite Weibo viral gegangen.

Zuvor war die 1997 geborene Schauspielerin erstmals vom Veranstaltungspersonal wegen zu langem Posieren verwarnt worden.

Guan Xiaodong wird in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen Stars aufgenommen – Foto 4

Dann erkannte der männliche Angestellte, dass Guan Hue Dong nicht die Absicht hatte, schnell zu handeln, und machte sich auf die Jagd nach der chinesischen Schönheit.

Die iFeng-Seite kritisierte Guan Xiaotongs Zeitverschwendung beim Posieren. Bei Cannes 2023 riefen Mitarbeiter des Organisationskomitees auch das 9X-Blumenmädchen zurück und begleiteten sie vom roten Teppich, weil sie zu lange blieb. Allerdings hat sie auch dieses Jahr den gleichen Fehler gemacht. Bemerkenswert ist, dass Guan Xiaotong bisher fünf Mal in Cannes war. Bei dieser Häufigkeit muss sie die Regeln des roten Teppichs der Veranstaltung genau verstehen. Daher war es für die Öffentlichkeit schwierig, die Aktion der Schauspielerin zu akzeptieren, indem sie ruhig posierte und den Organisatoren erlaubte, sie daran zu erinnern, wenn die Medienlinse nicht auf sie gerichtet war. Guan Xiaotong steht derzeit in der Öffentlichkeit heftig in der Kritik.

Guan Xiaotong wurde in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen Stars aufgenommen – Foto 6

Die junge Schauspielerin hat fünf Mal an großen Filmveranstaltungen teilgenommen, widersetzt sich aber immer noch bewusst den Veranstaltungsnormen und aufmerksamkeitserregenden Taktiken und verärgert damit die chinesische Öffentlichkeit und die Medien.

Am Eröffnungstag von Cannes am 14. Mai (französische Zeit) langweilten Dong Li Ae, Luang Tran, Regisseur Quan Ho und das chinesische Internet-Phänomen Miles Moretti das chinesische Publikum, indem sie Zeit auf dem roten Teppich verschwendeten. Die dreiköpfige Crew von Dong Le A wurde vom Veranstaltungspersonal zweimal verwarnt, Miles Moretti wurde fünfmal rausgeschmissen, blieb aber auf dem roten Teppich herum, obwohl ihnen kein Fotograf folgte. Die oben genannten Namen wurden in den sozialen Medien ständig von der Öffentlichkeit kritisiert.

„Am Eröffnungstag von Cannes wurden eine Reihe hochkarätiger bis mittelgroßer chinesischer Stars von den Organisatoren daran erinnert, den roten Teppich zu verlassen, weil sie zu lange posierten. Der Film bereitete den heimischen Zuschauern großes Unbehagen.“Millionen von Medienvertretern äußerten sich.

Guan Xiaotong wurde in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen Stars aufgenommen – Foto 7

Dong Le A, Luong Tranh und Regisseur Quan Ho wurden von den Organisatoren eingeladen, weil sie sich zu lange auf dem roten Teppich aufhielten und gezielt auf die Presse zugingen.

Guan Xiaotong wurde in Cannes 2024 in die Liste der peinlichsten chinesischen Stars aufgenommen – Foto 8

Miles Moretti wurde fünf Mal aufgefordert, den roten Teppich von Cannes zu verlassen

Quelle: iFeng, Weibo

Muss lesen