Eine koreanische Zeitung meinte, Vietnam habe das gleiche Problem wie MU


Eine koreanische Zeitung meinte, Vietnam habe das gleiche Problem wie MU

In weniger als einer Woche wird die vietnamesische Nationalmannschaft in die Endrunde des Asien-Pokals 2023 einziehen. Nach den ersten beiden Spielen in der zweiten Qualifikationsrunde zur Weltmeisterschaft 2026 steht Mr. Dies ist Dressiers zweite große Kampagne. – Region Asien.

Vor 4 Jahren erreichte die vietnamesische Nationalmannschaft unter der Leitung von Trainer Park Hong Seo das Viertelfinale des Turniers. Und laut der koreanischen Zeitung Osen hat Mr. Das ist ein großer Druck auf die Kommode. „Das Gewicht der Krone: Trainer Trousier muss mit Rückschlägen rechnen, da Trainer Park die Nachfolge von Hong Seo antritt“, schrieb Osen. „Der Trainer der vietnamesischen Nationalmannschaft, Troussier, steht aufgrund des Erfolgs von Herrn Park unter großem Druck.

In der Vergangenheit leitete Trainer Park Hong Seo die vietnamesische Mannschaft von 2017 bis 2023. Er schuf eine der erfolgreichsten Perioden in der Geschichte des vietnamesischen Fußballs. Jedes Mal, wenn Coach Troussier und seine Schüler nicht gut spielen, weist die öffentliche Meinung ständig auf Coach Park Hong Seo hin. Es ist wie bei Sir Alex Ferguson bei Man Utd. Trainer Drousier steht nach Coach Park Hong Seo unter großem Druck.

Trainer Drousier muss nach erfolgreichen Jahren in der vietnamesischen Nationalmannschaft seines Vorgängers Park Hong Seo den Leistungsdruck überwinden.

Sogar die Osen-Zeitung interessiert sich für den neuesten Bericht von Coach Troussier. Als sie über die Reaktion der Fans auf die vietnamesische Mannschaft vor der Asienmeisterschaft 2023 sprachen, zitierten sie auch die Worte des französischen Strategen: „Ich habe die Zeitungen und einige soziale Netzwerke gelesen. Ich weiß, dass ein Teil der Fans die vietnamesische Mannschaft nicht unterstützt.“ . Die Spieler können auch lesen. Im Fußball weiß ich, dass es diejenigen gibt, die diesen Spieler oder diese Mannschaft mögen, und diejenigen, die es nicht mögen. Ich verstehe.

Siehe auch  SJC-Gold fiel stark und entwickelte sich gegen den Rest der Welt

Ich interessiere mich jetzt für aktuelle berufliche Themen und die Leistung der Spieler. Was in der Vergangenheit ist, ist Vergangenheit. „Im Moment ist die Zukunft ein Rätsel, das wir erforschen und positiv denken müssen“, sagte Trainer Drousier.

Laut Zeitplan wird die vietnamesische Nationalmannschaft am 9. Januar ein Freundschaftsspiel gegen Kirgisistan bestreiten. Bei der Asienmeisterschaft 2023 trifft Vietnam in der Gruppenphase auf Japan (14. Januar), Indonesien (19. Januar) und Irak (24. Januar). Vietnams Ziel ist es, sich das Recht auf den Einzug in die K.-o.-Runde zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert