Schöne Erinnerungen kommen hoch: An welchem ​​Tag spielte Vietnam gegen den Irak?

Mit 2 Siegen und 1 Niederlage (0:3-Niederlage gegen U.23 Usbekistan) belegte U.23 Vietnam mit 6 Punkten den 2. Platz in Gruppe D. Im Viertelfinale traten Kwad Wan Kong und seine Teamkollegen gegen den Spitzenreiter der Gruppe C – U.23 Irak – an. Einen Tag zuvor konnte die irakische U.23 einen überzeugenden 2:1-Sieg gegen den Titelverteidiger Saudi-Arabien U.23 erringen.

Das Spiel zwischen den beiden Teams findet am 27. April (vietnamesische Zeit) um 0:30 Uhr im Al-Janob-Stadion statt. Bemerkenswert ist, dass dies das zweite Spiel ist, das die U23 Vietnam in dem Stadion mit fast 45.000 Sitzplätzen austrägt. Auch die U.23 Vietnam spielte auf diesem Stadion in ihrem ersten Spiel der Gruppenphase gegen die U.23 Kuwait und gewann mit 3:1.

Die U.23-Nationalmannschaft trifft auf den Irak 2018, ein unvergessliches Turnier für vietnamesische Fans – U.23-Vietnam schreibt Geschichte, indem es das Finale erreicht. U.23 Irak ist im Viertelfinale der Gegner von U.23 Vietnam. Nach 120 Minuten stand es für beide Teams 3:3 unentschieden.

Nach der asiatischen U.23-Meisterschaft 2018 folgten zwei Begegnungen der vietnamesischen U.23 mit der irakischen U.23. „Golden Star Warriors“ bekamen 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Bemerkenswert ist, dass die U.23 beim Doha Cup 2023 (März 2023) mit 0:3 gegen Vietnam verlor.

U.23 Vietnam (rotes Trikot) beendete die Gruppenphase mit dem zweiten Platz

U.23 Asien 2024 Viertelfinale: Schöne Erinnerungen kommen hoch, an welchem ​​Tag spielte Vietnam gegen Irak?  - Foto 2.

U.23 Irak ist im Viertelfinale der Gegner von U.23 Vietnam

Mit dem Einzug in die Runde der 8 starken Mannschaften erreichte U.23 Vietnam auch das von Trainer Hoang Anh Tuan vor dem Turnier „gesteckte“ Ziel. Nach den U23-Asien 2018 und 2022 erreichten die „Golden Star Warriors“ zum dritten Mal das Viertelfinale.

Siehe auch  Die NATO und die Europäische Union kritisierten Herrn Trump

Die Leistung der U.23 Vietnam hat jedoch bei vielen Fans Anlass zur Sorge gegeben. Nach zwei Spielen sicherte sich das Ticket für die nächste Runde schnell, doch U.23 Kuwait (Sieg 3:1) und U.23 Malaysia (Sieg 2:0), U.23 Vietnam zeigte keine Überlegenheit. Obwohl die U23 Vietnam überbewertet war, hatte sie mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, insbesondere in der ersten Halbzeit, als die Mannschaft viele Fehler machte. Sogar im Spiel gegen U.23 Kuwait half Bui Vi Hao der U.23 Vietnam, das Spiel zu beenden, als die gegnerische Verteidigung versagte.

Während des Finales der Gruppenphase war die Stimmung bei U.23 Vietnam etwas angenehmer, da sie das Recht hatten, ihren Gegner im Viertelfinale „auszusuchen“. Doch gegen U.23 Usbekistan zeigte U.23 Vietnam nicht so viel und verlor 0:3.

Die U.23 Vietnam spielte in dem Spiel in einer 3-5-2-Formation und musste sofort nach dem Anpfiff verteidigen. Allerdings kassierten der asiatische Vizemeister U.23 und U.23 Vietnam in der ersten Halbzeit drei Gegentore, die Mannschaft von Trainer Hoang Anh Tuan spielte hart, aber der Sieg von U.23 Usbekistan war ebenfalls unbedeutend.

U.23 Asien 2024 Viertelfinale: Schöne Erinnerungen kommen hoch, an welchem ​​Tag spielte Vietnam gegen Irak?  - Foto 3.

U.23 Vietnam hat noch viel Arbeit vor sich, wenn es beim U.23-Asienturnier weiterkommen will

Unterdessen trifft der Topgesetzte der Gruppe D, U23 Usbekistan, im Viertelfinale auf U23 Saudi-Arabien. Das Spiel wird eine Wiederholung des asiatischen U.23-Finales 2022 sein, im zweiten Spiel des letzten Jahres, wo die usbekische U.23 zu Hause spielte, aber eine bittere 0:2-Niederlage hinnehmen musste. Die nächste Begegnung in Katar wird für Trainer Timur Kabatze und sein Team also eine Gelegenheit sein, sowohl Kapital als auch Zinsen zurückzuzahlen.

Siehe auch  Indonesische Fans Mr. Dressier kritisiert: Möglicherweise habe er verdeckte Karten für die WM-Qualifikation 2030

Das Spiel zwischen U.23 Usbekistan und U.23 Saudi-Arabien wird am 26. April um 21:00 Uhr im Khalifa-Stadion ausgetragen. Es ist das dritte Mal im diesjährigen Turnier, dass die U23 Usbekistan im drittgrößten Stadion Katars spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert