Belohnung in Höhe von 5 Millionen VND für männliche Kindergartenschüler

DanangEin männlicher Student mit Schwerpunkt Frühpädagogik erhielt von der Pädagogischen Universität 5 Millionen VND.

Am 24. April hat Herr Nguyen Vinh Chan sagte, dass es ab dem Studienjahr 2024–2025 gelten werde.

„Die Politik besteht darin, männliche Kandidaten für Vorschulstudien zu ermutigen. Im Laufe der Jahre gab es keine männlichen Studenten, die dieses Hauptfach studierten, während die Nachfrage nach Lehrern, die Kinder in der Vorschulerziehung betreuen und unterrichten, sehr hoch ist“, sagte Herr Sagte Chan.

Herr. Laut Chan benötigen Kinder in den ersten Lebensjahren umfassende Bildung und Kontakt zu Lehrern und Lehrern. Der Betrag von 5 Millionen VND ist nicht groß genug, um Kandidaten bei der Wahl eines Hauptfachs zu beeinflussen, aber die Schule möchte männliche Studenten ermutigen, mutig die „Karrierevoreingenommenheit“ zu überwinden und diese zu verfolgen.

Informationen über die 5-Millionen-VND-Belohnung für männliche Schüler, die frühkindliche Bildung studieren, wurden vor 5 Tagen auf der Fanpage der Schule veröffentlicht. Am 21. April meldete sich ein männlicher Student zur Eignungsprüfung und Zulassung an.

„Ich weiß nicht, ob Sie sich nach Erhalt der Informationen registriert haben oder nicht, aber es ist ein gutes Zeichen“, sagte Herr Chan.

Eintritt zur Pädagogischen Hochschule der Danang-Universität. Bild: Ngoc Truong

Im Jahr 2004 studierte ein männlicher Student frühkindliche Bildung an der Pädagogischen Universität Da Nang. In den letzten 20 Jahren hat die Branche nicht mehr männliche Studenten rekrutiert. Herr. Nach seinem Abschluss absolvierte der männliche Student ein Masterstudium und arbeitete als Dozent in der Abteilung für frühkindliche Bildung, sagte Chan.

Er räumte ein, dass in Vietnam viele Menschen verstehen, dass Vorschule bedeutet, auf Kinder aufzupassen, sie zu füttern oder zu putzen.

Siehe auch  Ergebnisse Hong Kong Xi gegen Inter Miami: Leichter Sieg

Im akademischen Jahr 2024–2025 waren an der Da Nang Academic University 2.800 Studenten eingeschrieben. Was die Vorschulerziehungsabteilung betrifft, so hofft die Schule, 200 Mitarbeiter zu beschäftigen, muss jedoch auf die Genehmigung des Ministeriums für Bildung und Ausbildung warten.

Am Ende des letzten Schuljahres gab es im Land 1,33 Millionen Lehrer und Administratoren, von denen 90 % an öffentlichen Schulen arbeiteten. Die Gesamtzahl der abwesenden Lehrer im ganzen Land beträgt 118.000, die Hälfte davon ist im Vorschulbereich tätig.


Nguyen Dong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert