Jeder sagt, ich sei es nicht wert

Er sagte es ihm Ein Name, der die Aufmerksamkeit vieler auf sich zog, als sie plötzlich öffentlich verkündete, dass sie ein 13 Monate altes Mädchen bekommen würde. Diese Aktion sorgte beim Publikum für Verwirrung, da Bao An vor nicht allzu langer Zeit ständig Kinder ablehnte.

Bao An weinte: Alle sagten, er hätte mich nicht verdient – ​​Foto 3.

Paw Ann weinte

Darüber hinaus zeigte Bao Anum während der Zeit, in der Gerüchten zufolge ohne Bestätigung ein Kind geboren wurde, weiterhin Inkonsistenz. Während der Teilnahme an der Veranstaltung Maskensänger Als Beraterin zeigt Pao An deutlich ihre Sensibilität und Verletzlichkeit. Jedes Mal, wenn sie Lieder über ihren Ex-Freund hört, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle bringen.

In einer Folge brach die Sängerin in Tränen aus, als sie das Lied Woi Pan Tan aufführte verlassen – Hova Mincys Hitsong. Sie erklärte MC Ngo Kien Huy ihre Tränen: „Erstens ist deine Stimme rührend. Zweitens reden alle über Liebe und ich erinnere mich, dass er mich nicht verdient, ich brauche einen besseren Mann, der sich um mich kümmert.“ Ich wurde emotional, als ich dieses Lied hörte.

Damit nicht genug: Während Koi Mais Auftritt brach Pao An in Tränen aus, als er der Melodie des ehemaligen Liebhabers lauschte. Als Ngo Kien Huy Bao Anh weinen sah, beeilte er sich, seinen Kollegen zu trösten, und machte eine subtile Bewegung.

Paw Ann weinte: Die Leute sagen, ich sei es nicht wert – Foto 4.
Bao An weinte: Alle sagten, er hätte mich nicht verdient – ​​Foto 5.

Auch in der Sendung Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen, Bao An gab plötzlich auf, weil er mit Familienangelegenheiten beschäftigt war und nicht genug Zeit hatte, um mit anderen Schönheiten in Kontakt zu treten. Beim Abschied brach Bao An sogar in Tränen aus.

Siehe auch  Übergeben Sie den Fall der beiden Mädchen in der Nguyen Hue Walking Street an die Polizei von Ho-Chi-Minh-Stadt

Bao An wurde 1992 geboren und ist für seine Teilnahme an der ersten Staffel von The Voice Vietnam (2012) bekannt. Er machte sich mit Liedern wie … einen Namen Wenn ich jemanden liebe, der herzlos ist, spürt mein Herz auch den Schmerz. Weit weg von dir zu leben ist nicht einfach, wer diesen Schmerz weint.

Neben ihrer Tätigkeit als Sängerin beschäftigt sich Pau An auch mit der Schauspielerei und ist bekannt für ihre Mitwirkung in Filmen wie: Es gibt 5 Feen im Haus, sie weinen, wenn sie gehen, süße Fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert