Fußballergebnisse MU 4-2 Sheffield Utd, Premier League-Ausgleich

Bruno Fernandes ist der entscheidende Kern, der MU zu einem erfolgreichen Comeback verhilft

Team

IN: Onana, Maguire, Dalot, Van-Pissaca, Casemiro, Eriksen, Fernandez, Mainu, Anthony, Carnacho, Hojlund.

Sheffield United: Foderingham, Ahmedhodžić, Trusty, Bogle, Osborn, Hamer, Holgate, Brooks, Arblaster, Archer, Brereton.

Ziel: Maguire 42', Bruno Fernandes 61' (Stift), 81', Hojlund 85' – Bogle 35', Berreton 50'




25.04.2024 | 04:09

Abschluss

IN Sheffield.jpg
MU hat hart, aber verdient gewonnen

Zusammenfassen

Das Spiel hat 9 Minuten Verlängerung. Der 2006 geborene Spieler, der Hojlund ersetzte, war der erste, der von Den Haags Trainer Wheatley ersetzt wurde.

Zusammenfassen

Tor (4-2, Hojlund): Bruno Fernandes durchbrach die Abseitsfalle und rutschte zu Boden, dann bereitete er den Ball für Hojlund vor, der das vierte Tor für MU erzielte.

IN Sheffield.jpg
Hojlund erzielte ein Eigentor
IN Sheffield.jpg

Zusammenfassen

Tor (3-2, Bruno Fernandes): Da der Ball außerhalb der zweiten Linie lag, feuerte Bruno Fernandes mit dem linken Fuß einen donnernden Schuss ins Netz von Sheffield und erhöhte auf 3:2.

IN Sheffield.jpg
IN Sheffield.jpg
Bruno sprach gerade noch rechtzeitig

Zusammenfassen

MU brauchte mehr Tore, konnte aber das Tempo nicht erhöhen, da viele Spieler ermüdeten.

Zusammenfassen

Berreton stürmt herein und tritt den Ball, schlägt Maguire und verfehlt knapp den Pfosten.

Zusammenfassen

Tor (2:2, Bruno Fernandes Elfmeter): Harry Maguire wurde im Strafraum der Auswärtsmannschaft zu Boden gerissen und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt.

Bruno Fernandes traf aus 11 Metern zum 2:2-Ausgleich.

IN Sheffield.jpg
Bruno glich mit einer Elfmeterchance aus

Zusammenfassen

Anthony trat zurück, um Diallo Platz zu machen.

Diogo Dalot hatte die Chance, es mit dem Torwart aufzunehmen, ging aber zu langsam damit um und rannte los, um Trusty zu blocken.

Zusammenfassen

Tore (1-2, Beratton): Von der Oberseite des linken Flügels wurde der Ball zu Bereton Diaz geschickt, der ihn ins MU-Netz schoss.

IN Sheffield.jpg
IN Sheffield.jpg
Beratton feiert das Tor

Zusammenfassen



25.04.2024 | 02:51

Ergebnis der 1. Runde

IN Sheffield.jpg
Die ersten 45 Minuten endeten 1:1

Zusammenfassen

Anthony kickt den Ball zu Carnacho.

Zusammenfassen

Tor (1-1, Harry Maguire): Carnacho kam vom linken Flügel, Maguire erzielte einen gefährlichen Kopfball und schoss den Ball zum 1:1 ins lange Eck des Netzes.

IN Sheffield.jpg
IN Sheffield.jpg
Maguire köpfte den Ausgleich für MU

Zusammenfassen

Tore (0-1, Bogle): Andre Onana machte einen großen Fehler, als er den Ball in seine eigene Hälfte passte, sodass Bogle über das Eis schneiden und aus spitzem Winkel ins MU-Netz schießen konnte.

IN Sheffield.jpg
Bogle feierte begeistert
IN Sheffield.jpg

Zusammenfassen

Bruno erwidert den Ball reibungslos, so dass Mainoo vor dem Tor abschließen kann, den Torwart der Auswärtsmannschaft jedoch nicht besiegen kann.

Zusammenfassen

Anthony punktete weiterhin außerhalb des Strafraums.

IN Sheffield.jpg
IN Sheffield.jpg
Antony bedauerte, diese Gelegenheit verpasst zu haben

Zusammenfassen

Wieder dribbelte Carnacho durch die Abwehr von Sheffield Utd, doch der Schuss aus günstiger Position wurde von Fotheringham abgewehrt.

Zusammenfassen

Carnacho versuchte weiterhin sein Glück mit seinem Lieblingsstoß über den linken Flügel, aber es war nicht schwer, Foderingham zu schlagen.

Zusammenfassen

Nach einer Ecke auf dem linken Flügel köpfte Casemiro den Ball über die Latte.

IN Sheffield.jpg
M.K greift hart an

Zusammenfassen

Diogo Dalot schoss plötzlich mit dem linken Fuß aus der Distanz und zwang Torwart Foderingham, den Ball abzutippen, um ihn zu retten.

Zusammenfassen

Das Spiel beginnt.

Zusammenfassen

gl8wokfxqaegx1p.jpg
gl8wtzfwwacxua.jpg
Zehn Hawk-Lehrer und -Schüler begaben sich auf das Feld

Zusammenfassen

gl8sj3xayaatad.jpg
MUs Startaufstellung
gl8sr5naaaak98n.jpg
Die Aufstellung von Sheffield Utd

Zusammenfassen

gltl3n1xqael8tg.jpg
MU hatte Mühe, das FA-Cup-Finale zu erreichen

Zusammenfassen

Obligatorische Angaben

IN: Evans, Lindelof, Malaysia, Martial, Martinez, Mount, Shaw, Varane sind verletzt.

Sheffield United: Baldock, Basham, Davies, Egan, Jepison, Lowe, Norrington-Davies verletzt.

Sheffield Man United.jpg
MU hofft auf einen Heimsieg

Zusammenfassen

Daten werden aktualisiert!



Siehe auch  Nachdem er das sensible Verhalten von Ji Sang Wook gesehen hat, wird die Schönheit Sang Haw plötzlich für seine Einstellung bewundert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert