Chelsea vs. Leicester Live, 17. März um 19:45 Uhr

18h50'




Team


Chelsea: Sanchez, Gusto, Tisasi, Saloba, Gugurella, Gallagher, Palmer, Mudric, Sterling, Jackson


Leicester: Stolarczyk, Chowdhury, Face, Westergaard, Doyle, NTT, Dewsbury-Hall, Winks, Fatau, Mavidt, Dhaka

19:00 Uhr

Palmer wechselte im Sommer 2023 für 42,5 Millionen Pfund von Man City zu Chelsea und unterschrieb einen Vertrag bis 2030. Obwohl er ein „Neuling“ war, hinterließ Palmer mit seiner Leistung schnell einen starken Eindruck. Bis heute hat der 21-jährige Star 33 Spiele für Chelsea bestritten, dabei 13 Tore geschossen und 11 Assists gegeben.

Mittlerweile ist Palmer einer der wichtigsten Spieler Chelseas. Aus diesem Grund beschloss der Vorstand der Blues, den Engländer mit einem neuen Gehalt zu belohnen. Laut der britischen Presse wird Chelsea Palmers Gehalt in der nächsten Saison von 75.000 Pfund pro Woche auf 150.000 Pfund verdoppeln.

18h40'

Trainer Mauricio Pochettino organisierte eine Grillparty für die Chelsea-Spieler, verbot ihnen jedoch den Alkoholkonsum und musste sich nach der Diät eines Ernährungsberaters ernähren.

Über dieses Essen sagte der argentinische Trainer: „Meine Idee ist, dass die Spieler und die Betreuer miteinander teilen. Die Betreuer sind ebenfalls eingeladen. Es sind etwa 120 bis 130 Leute. Das Wichtigste ist, dass die Spieler es verstehen.“ Was es bedeutet: Ein Chelsea-Trikot zu tragen.

Wir schränken das Essen immer noch ein. Ich empfehle BBQ, aber alle Mahlzeiten werden von zwei Ernährungsberatern überwacht. Die Menschen trinken kein Wasser, keinen Orangensaft, keinen Alkohol, essen nicht zu viel und nehmen ausreichend Eiweiß zu sich. Nur grüner Salat, keine Pommes.

Analyse der Leistung von Chelsea vs. Leicester

Spielerisch läuft Pochettinos Chelsea noch nicht so rund wie erwartet. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass sich die Leistung der Blues stetig verbessert. Am ersten Spieltag der Woche empfingen sie Newcastle zu Hause und besiegten den Gegner mit 3:2. Der Sieg markierte Chelseas siebte ungeschlagene Serie in allen Wettbewerben und zeigt, dass Chelsea auf einem sehr guten Weg ist. Genauer gesagt haben die Blues in den letzten 12 Spielen nur 2 Spiele verloren und 6 Spiele gewonnen.

Dies war insbesondere die Zeit, in der Chelsea an der Stamford Bridge gut spielte. Denn zuletzt sind sie seit 12/13 Heimspielen ungeschlagen, mit 9 Siegen. In den letzten vier Monaten war die einzige Niederlage der Blues an der Stamford Bridge eine 2:4-Niederlage gegen die Wolves am 4. Februar. Er sagte, die Heimstätte sei für Chelsea ein großer Gewinn auf dem Weg zum Wiederaufstieg gewesen. Chelsea spielte diese Saison an der Stamford Bridge und blieb in 8 Pokalspielen ungeschlagen und gewann 6 Mal. Daher sind sie völlig zuversichtlich, Leicester zu empfangen.

Premier-League-Veteran Leicester hat diese Saison in der First Division gespielt. Sie stehen derzeit an der Tabellenspitze. Allerdings war die jüngste Leistung von Leicester nicht besonders gut, sie gewannen nur 1/5 der letzten 5 Runden und verloren 3. Insbesondere die 1:2-Niederlage gegen den Tabellenletzten QPR war ein Beweis für die schlechte Leistung von Leicester.

In den letzten 5 Begegnungen mit Chelsea hat Leicester 4 Spiele verloren und kann keine gute Bilanz vorweisen. Vor drei Jahren verloren die Blues im FA-Cup-Finale gegen Leicester. Aufgrund des Dreh- und Angelpunkts an der Stamford Bridge wird dieses Spiel jedoch eine gute Gelegenheit für sie sein, sich an dieser Mannschaft zu revanchieren.

Aktuelle Kaderinformationen zu Chelsea vs. Leicester

Chelsea muss verletzungsbedingt auf Nkunku, James und Ugochukwu verzichten. Sie werden jedoch Chillwell und Colville zurückbekommen. Aus dem gleichen Grund muss Leicester auf Breed und Pereira verzichten.

Die erwartete Aufstellung ist Chelsea gegen Leicester

  • Chelsea (4-2-3-1): Sanchez, Gusto, Diassi, Chalobah, Cucurella; Fernandez, Guicido; Mudrick, Gallagher, Palmer; Jackson.
  • Leicester (4-1-4-1): Stolarchik; Chowdhury, Westergaard, Face, Justin; Winks, NDT; Dewsbury Hall, Mavydd, Isaac; Vardy.

Buchmacherquoten für Chelsea vs. Leicester

  • Mindestens 1 Tor in der ersten Halbzeit: Chelsea hat in der ersten Halbzeit der letzten 14/20 Spiele mindestens 1 Tor geschossen. In Leicesters letzten Spielen der Saison 17/20 gab es eine ähnliche Situation. Diese Übereinstimmung ist möglich. Allerdings müssen die Fans bis nach den ersten 15 Minuten warten, bevor sie ihre Hoffnungen in die Tat umsetzen können.
  • Mindestens 3 Tische: In 7/9 der letzten Spiele von Chelsea fielen mindestens drei Tore. In den letzten 14/20 Spielen von Leicester gab es eine ähnliche Situation. Fans müssen warten, bis das Verhältnis auf 2 ¾ sinkt, bevor sie hoffen können.
  • ZIEL BEIDER TEAMS: In 8/9 der letzten Chelsea-Spiele erzielten beide Teams ein Tor. In 4/5 der letzten 5 Heimspiele der Blues gab es ähnliche Umstände. Dieses Spiel ist keine Ausnahme, da Chelseas Angriff gut funktioniert und ihre Verteidigung sehr locker ist.

BONGDAPLUS Chelsea vs. Leicester Ergebnisvorhersage

Dabei handelt es sich um ein Spiel mit mindestens 3 Nettoerschütterungen, mindestens 1 Tor in der ersten Halbzeit und einem Torerfolg beider Mannschaften.

Ergebnis: 3-1

Welche Partitur hast du richtig gewählt?

In 2 Spielen wurden mehr als 10 Tore geschossen, Liverpool gewinnt erneut den Pokal!

Siehe auch  Pep Guardiola besteht darauf, dass Erling Haaland besser ist als Messi und Ronaldo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert