„Day Two Beauty“ U60 hat immer noch eine attraktive Oberweite






Obwohl Viet Trinh U60 vor der Haustür steht, behält er immer noch eine attraktive und bewundernswerte Figur.



Viet Trinh ist eine der ältesten Schauspielerinnen Vietnams, sie wurde durch ihre Rolle als Bach Cuc im Film Tay Do Beauty berühmt und seitdem ist ihr Name mit ihr verbunden. An der Schwelle zu U60 behält die Künstlerin immer noch ihre verführerische Schönheit, ihre großen runden Augen und ihre attraktive Figur, was viele jüngere Menschen leicht neidisch macht.

Als Teenager fiel Viet Trinh mit ihrem schönen, süßen Gesicht und ihren großen, leuchtenden Augen auf.

"Du bist schön" Der U60 hat immer noch eine attraktive Brust, wodurch der Lachs in Form gehalten werden soll - 2

Jetzt bewundern viele Menschen ihre Schönheit.

In letzter Zeit hat Viet Trinhs Moment, in dem er ein tief ausgeschnittenes Hemd trug, während er die Straße entlangging, weiterhin Aufmerksamkeit erregt. Sofort erhielt sie viele Komplimente vom Publikum.

"Du bist schön" Der U60 hat eine noch attraktivere Oberweite, die den Lachs in Form halten soll – 3

Der Moment, als Viet Trinh attraktiv gekleidet die Straße entlangging, erregte die Aufmerksamkeit.

"Du bist schön" Der U60 hat immer noch eine attraktive Brust, wodurch der Lachs in Form gehalten werden soll - 4

Er erhielt viel Lob vom Publikum.

Um in Ihrem aktuellen Alter eine schöne und attraktive Figur zu bekommen. Viet Trinh legt großen Wert auf Bewegung und Ernährung. Er praktiziert regelmäßig Yoga, Fitnessstudio und Joggen, um überschüssiges Fett abzubauen und unnötige Kalorien zu sich zu nehmen. Darüber hinaus achten Schönheiten auch auf ihre Ernährung. In seiner Ernährung verwendet er viel Rohkost wie Gemüse und Salzkartoffeln.

"Du bist schön" Der U60 hat noch eine attraktive Oberweite, die den Lachs in Form halten soll – 5

Viet Trinh trainiert regelmäßig, um in Form zu bleiben.

Darüber hinaus wurde in den fünfziger Jahren in Viet Trinh häufig Lachs verwendet. Diese Art von Lebensmitteln gilt als gesund und bekömmlich. Lachs enthält viele Omega-3-Säuren, die gut für die Haut sind und zur Erhaltung der Feuchtigkeit beitragen, und Lachshaut enthält viele Antioxidantien, die den Alterungsprozess verlangsamen.

Siehe auch  Uyen Linh: Keine Angst vor dem Vergleich mit Le Quyen

"Du bist schön" Der U60 hat immer noch eine attraktive Oberweite, wodurch der Lachs in Form gehalten werden sollte - 6

Als Proteinquelle verwendet sie gerne Lachs.

"Du bist schön" Die U60 hat eine noch sexyere Oberweite – 7 – 7

Die Ernährung der Schönheit ist sehr abwechslungsreich und nahrhaft.

Daneben gab es auch eine Zeit, in der Viet Trinh Vegetarierin wurde und sie erzählte, dass diese Gewohnheit sie nicht nur schöner machte, sondern ihr auch Seelenfrieden verschaffte.

"Du bist schön" U60 hat immer noch eine attraktive Oberweite, weshalb sie Lachs gegessen hat, um ihre Form zu bewahren – 8

Sie war einst Vegetarierin, um beruhigt zu sein.

Quelle: [Link nguồn]

"Die Schönheit des Reisanbaus" Obwohl sie an Gewicht zunimmt, trägt sie wunderschöne Kleidung, die ihre langen, geraden Beine zur Geltung bringt

Obwohl ihr Gewicht mehrmals gestiegen und gefallen ist, erhält Do Di Ha viele Komplimente für ihren glamourösen Sinn für Kleidung.

Laut Khoi Ngo ([Tên nguồn])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert