Son Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes, das 300.000 Menschen von der Verwandlung seines Babys begeisterte.

Am Abend des 8. März bombardierte Sohn Ye Jin plötzlich Instagram mit den süßesten neuen Fotos seines Sohnes Al Kang. Nach 30 Minuten wurde die Fotoserie im Internet weit verbreitet und zog schnell mehr als 300.000 Likes und Tausende von Kommentaren von Internetnutzern an. Diese Zahl steigt immer noch rasant an.

In der neuen Fotoserie können Internetnutzer nicht anders, als von den pummeligen Armen und Beinen des einjährigen Sohnes des Paares fasziniert zu sein. Abstieg in dich. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sich Al Kangs Status stark verändert hat, seit Son Ye Jin vor sieben Monaten ein seltenes Foto von ihm auf seiner persönlichen Seite zeigte.

Son Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und inspirierte 300.000 Menschen mit der Verwandlung seines Babys – Foto 3.

Son Ye Jin hat eine Reihe neuer Fotos seines geliebten Sohnes veröffentlicht.

Sohn Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und inspirierte 300.000 Menschen mit der Verwandlung seines Babys – Foto 4.

Die Internetnutzer freuen sich sehr über das pummelige, bezaubernde Bild, auf dem der Sohn des Paares beim Crash auf Ihnen landet. Auch Alcons Status hat sich stark verändert …

Sohn Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und erfreute 300.000 Menschen mit der Verwandlung seines Babys – Foto 5.

Im Vergleich zu der Zeit, als Son Ye Jin vor 7 Monaten Babyfotos auf Instagram veröffentlichte

Sohn Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und inspirierte 300.000 Menschen mit der Verwandlung seines Babys – Foto 6.
Sohn Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und inspirierte 300.000 Menschen mit der Verwandlung seines Babys – Foto 7.

Son Ye Jin – Hyun Bins „Every Move“ eroberte die sozialen Netzwerke im Sturm

Zuvor sorgte Son Ye Jin für Aufruhr in den sozialen Netzwerken, als sie das Aussehen ihres Sohnes als Gast in der Talkshow des Profigolfers Lim Jin Han teilte: „Das Baby hat lächelnde Augen wie meine und Grübchen wie Papa. Natürlich verändern sich Kinder, wenn sie wachsen. Aber jetzt bin ich glücklich, weil mein Kind so ist wie ich.“

In einem Beitrag zur Feier des 1. Geburtstages von Algangs Sohn im November 2023 schreibt die Schönheit Abstieg in dich Voller Komplimente über Dich: „Ich kann mich nicht erinnern, wie ich als Kind aussah, als ich verschwommene Fotos betrachtete. Aber ich sah das Bild durch Alcongs Aussehen. Algang ist eine Million Mal schöner als meine Mutter.

Im vergangenen Juli enthüllte die Schauspielerin versehentlich ein Porträt ihres ersten Sohnes, als sie am Flughafen Incheon erschien, nachdem sie ihren Terminkalender bei Sun France beendet hatte. Obwohl die Qualität des Fotos schlecht ist, ist es dennoch nicht schwer zu erkennen, dass der Junge ein sehr bezauberndes, pausbäckiges Gesicht hat.

Sohn Ye Jin veröffentlichte am 8. März ein Foto seines Sohnes und 300.000 Menschen waren schockiert über die Verwandlung seines Babys – Foto 9.

Die Schauspielerin enthüllte versehentlich ein Porträt ihres ersten Sohnes, als sie am Flughafen erschien

Hyun Bin – Sohn Ye Jin wurde durch ein Meisterwerk zu Freunden Abstieg in dich. Nach zweijähriger Beziehung kamen sie nach einer großen Hochzeit im März 2022 offiziell zusammen. Das glückliche Paar begrüßte am 27. November desselben Jahres seinen ersten Sohn. Seit der Geburt ihres Sohnes hat Son Ye Jin nur an wenigen seltenen Aktivitäten in der Unterhaltungsindustrie teilgenommen.

Quelle: Instagram, Naver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert