Blog

Guardiola beschrieb den Unterschied zwischen Man City, Arsenal und Liverpool

älterer BruderArsenal und Liverpool sind laut Trainer Pep Guardiola besser darin, unter Druck zu spielen als…

U23 Katar – U23 Indonesien 0:0 (erste Halbzeit): Indonesien muss spielen

U23 Vietnam ist halb so viel wert wie Indonesien Laut Transfermarkt beträgt der Gesamtwert der Teilnahme…

Der Goldpreis erreicht heute, am 15. April 2024, ein Rekordhoch. SJC steigt auf über 85,5 Millionen

Lokaler Goldpreis heute am 15. April 2024 Am frühen Morgen des 15. AprilDer Preis für 9999…

Wie wird der Vergeltungsschlag Irans gegen Israel die Richtung des Konflikts im Nahen Osten bestimmen?

Beobachtern zufolge war der Bombenanschlag auf die iranische Botschaft in Damaskus am 1. April durch mutmaßliche…

Ergebnisse Liverpool vs. Crystal Palace: Die Reds brechen zusammen

ZielKristallpalast: Leichtigkeit (14') Liverpool spielte bei Palace in einer bekannten 4-3-3-Formation. Bemerkenswert ist die Rückkehr von…

Während der Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag führte die mobile Polizei eine Kampfsport- und Qigong-Parade durch.

Eine Gruppe spezieller weiblicher Wachen bewegt sich über die Bühne – Foto: NGUYEN KHANH Am Morgen…

Hunderte iranische Drohnen und Raketen trafen Israel, und die Europäische Union verurteilte die beispiellose Eskalation

In ganz Israel wurden Luftverteidigungssysteme aktiviert. Das Bild wird aus dem Clip in X geschnitten Am…

Man City Fußballvideo

Den Hausherren gelang zwar ein glücklicher Auftakttreffer, aber…

Ehemaliger Polizeichef der Stadt Phu Quoc verhaftet

Am 13. April erließ die polizeiliche Ermittlungsbehörde der Provinzpolizei Kien Giang einen Beschluss zur strafrechtlichen Verfolgung…

Herr. Biden warnte Iran vor der Gefahr eines Großangriffs Teherans auf Israel

US-Präsident Joe Biden (Foto: AFP). „Ich möchte keine Sicherheitsinformationen erwähnen, aber ich denke, dass der Iran…