Wer ist Frau Vibis?

Huyen Baby – Vbiz Rich Girl

Es gibt keinen Mangel an Prominenten, die mit Markennamen und Luxusgütern in Verbindung gebracht werden. Huyen Baby ist ein berühmtes Hotgirl der ersten Generation und darf auf der Liste berühmter Personen, die mit Markenartikeln in Verbindung gebracht werden, nicht fehlen.

Allerdings erregte Huyen Babys Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär die Aufmerksamkeit der Internetnutzer. Während der Teilnahme Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen – Huyen Baby war schon immer der Kandidat mit den meisten Zuschauerstimmen.

Die Geschichte seiner direkten Überweisung von 500 Millionen VND in weniger als einer Minute zur Abstimmung wurde in der Welt im Flüsterton verbreitet. Dies ist natürlich legal, da die Anzahl der Stimmen vollständig öffentlich ist und es keine Vorschriften gibt, die die Anzahl der Abstimmungsnachrichten begrenzen.

Es geht nicht nur um viel Geld, sondern auch darum, bei einer Gameshow viel Geld für Spiele auszugeben, was Huyen Babys Gaming-Fähigkeiten beweist.

Natürlich ist dies nur ein kleiner Teil des riesigen Vermögens von Frau Vibis. Zur Vorbereitung der Launch-Pressekonferenz Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und WellenSie flog noch am selben Abend nach Singapur, um Kleidung und Accessoires für die Veranstaltung zu kaufen.

Wer ist Frau Vibis?  - Foto 3.

Das weiße Schloss der reichen Mädchen-Vips

Die Familie von Huyen Baby lebt in einem Schloss im Wert von 3,5 Millionen USD (über 80 Milliarden VND). Dies ist das Geschenk von Huyen Baby von ihrem Mann zum Valentinstag 2020.

Diese Information sorgte damals in den sozialen Medien für Aufsehen. Der Ort heißt „Weißes Schloss“ und jeder Ort ist sorgfältig dekoriert, sodass er in einen virtuellen Ort zum Fotografieren verwandelt werden kann.

Siehe auch  PM: Konzentrieren Sie alle Ressourcen auf die Fertigstellung des Landgesetzes

Die Fläche dieser Villa ist noch größer, sodass jeder Freude daran hat. Es gibt Hinweise darauf, dass das Huey Baby auch zu Hause einen Platz zum Golfspielen hat, wenn die Pandemie intensiv ist.

Neben der oben erwähnten Wohnung besitzt Huyen Baby auch eine weitere Immobilie im Wert von 5 Millionen USD (entspricht 120 Milliarden VND). In jeder Wohnung investiert Hotgirl in einen privaten Raum, um Markenartikel aufzubewahren, die mit teuren Kristalllampen dekoriert sind.

Wer ist Frau Vibis?  - Foto 4.

Umkleidekabine einer reichen Frau

Huyen Baby reist mit einem Supersportwagen und unzähligen Designerklamotten und macht damit dem berüchtigten Spitznamen der vietnamesischen Unterhaltungsindustrie als „Markenliebhaber“ alle Ehre. Huyen Baby kauft mutig Kleidung, Handtaschen, Schuhe und Accessoires von Luxusmarken auf der ganzen Welt.

Huyen Baby besucht auch gehobene, „teure“ Lokale. Im Jahr 2019 begeisterte er alle, indem er auf Bali, Indonesien, eine Yacht charterte, um dort eine Geburtstagsfeier auszurichten.

Wer ist Frau Vibis?  - Foto 5.
Wer ist Frau Vibis?  - Foto 6.

Markenprodukte stapeln sich

Der Ehemann von Huyen Baby, Guang Hui, besitzt eine berühmte Hotelkette und eine große Kosmetikfabrik. Huyen Baby hat auch ein eigenes Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert