Warum hat sich Korea für Trainer Hwang Sun Hong entschieden und Herrn Park Hong Seo ignoriert?

Herr. Park Hong Seo kann die koreanische Nationalmannschaft nicht trainieren – Gerücht der öffentlichen Meinung – Foto: HOANG Tung

Als Interimstrainer der koreanischen Mannschaft hat Herr Koreanische Zeitungen berichteten, dass Park Hong Seo sich vorbereitete. Alle öffentlichen Kommentare bestätigen nachdrücklich, dass der ehemalige Vietnam-Trainer den Vertrag nach der Sitzung des Ausschusses zur Verstärkung der koreanischen Mannschaft (im Rahmen der KFA) am Nachmittag des 27. Februar unterzeichnen wird.

Die beiden verbleibenden Kandidaten, Hwang Sun Hong und Choi Yong Soo, wurden in koreanischen Presseberichten nicht erwähnt.

Doch alle waren schockiert, als die offizielle Ankündigung erfolgte. Die ausgewählte Person ist Herr. Hwang Sun Hong ist derzeit Trainer der koreanischen U23.

Am Nachmittag des 27. Februar sprach Chung Hae Chang, Vorsitzender des Komitees zur Stärkung des koreanischen Teams, Herr Der Grund für die Wahl von Hwang war:

„Bei der heutigen Sitzung haben wir drei Kandidaten gründlich bewertet. Unter ihnen ist Herr Hwang Sun Hong der Spitzenreiter. Auf der Welt gibt es viele Länder, die für ihre Mannschaften denselben Trainer einsetzen. Nationalmannschaften und Jugendmannschaften also. Gewöhnlich.“ .“

In zwei Spielen gegen Thailand in den WM-Qualifikationsspielen 2026, die im März stattfinden, hat Herr Hwang Sun Hong wird Trainer der koreanischen Nationalmannschaft.

Anschließend führte er die koreanische U23 im April zur U23-Asienmeisterschaft. Bei den U23-Olympiaden 2024 in Korea handelt es sich um einen Wettbewerb, bei dem es darum geht, unter die ersten drei zu kommen und Direkttickets für die Olympischen Spiele in Paris zu erhalten.

Herr.  Hwang Sun Hong wurde aufgrund seiner Erfahrung als Leiter der koreanischen Jugendmannschaft ernannt – Foto: NEWS1

Herr. Hwang Sun Hong wurde aufgrund seiner Erfahrung als Leiter der koreanischen Jugendmannschaft ernannt – Foto: NEWS1

Viele glauben, dass die hohe Arbeitsbelastung in beiden Teams für Herrn Hwang schwierig sein und zu schlechten Ergebnissen führen wird. Der Journalist der Zeitung ist jedoch Song Ji Hoon Jungkook Gibt eine andere Perspektive.

Siehe auch  Everton verliert erneut Punkte, wie ist die neue Tabellenführung in der Premier League?

„Herr Hwang Sun Hong wird dank seiner Erfahrung mit jungen koreanischen Spielern höher bewertet als Herr Park Hong Seo. Viele der U23-Spieler, die er leitet, werden im März in die Mannschaft berufen, und das ist sein Vorteil.“ Hwang „Die Goldmedaille der Asiad 19 im letzten Jahr ist voll und ganz auf diesen Strategen für die KFA zurückzuführen. Das ist ein Zeichen des Vertrauens“, erklärte Song Ji Hoon.

Herr. Chung Hye Sang ist Mr. Zuversichtlich gegenüber Hwang: „Wir haben Bedenken hinsichtlich der Konkurrenz um die Olympia-Tickets der U23-Mannschaft und der Teilnahme an der WM-Qualifikation. Aber Trainer Hwang Sun Hong kann auf beiden Seiten arbeiten, sodass Terminprobleme nicht allzu gravierend sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert