Versenden Sie veröffentlichte Fotos von Lee Do Hyun

Film Die Herrlichkeit Lee Do Hyuns Name stieg nicht nur, er hatte auch eine wunderbare Beziehung zu Lim Ji Yeon. Auch wenn Lee Do Hyun sich zum Militär meldet, haben die beiden noch einen weiten Weg vor sich, um ihre Liebe wiederzubeleben.

Am 23. Februar schicken Sie veröffentlichte eine Reihe exklusiver Fotos vom Mittagessen des Starpaares am 22. Februar. Diese Fotoserie wurde von einem Fan aufgenommen und verschickt, der das Paar traf schicken Es ist bekannt, dass Lee Do Hyun im Urlaub ist und die Gelegenheit nutzt, Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, mit der er seit über fünf Jahren zusammen ist. Das Paar genoss das Date, ohne Angst vor den neugierigen Blicken seiner Mitmenschen zu haben. Lee Do Hyun und Lim Ji Yeon machten es sich vor dem Verlassen des Restaurants gemütlich und schauten sich die Souvenirs im Restaurant an.

Lee Do Hyun und Lim Ji Yeon wurden am 22. Februar bei einem Mittagessen gesichtet. Das Paar trug dynamische und bequeme Outfits

Dispatch veröffentlicht Dating-Fotos von Lee Do Hyun und Lim Ji Yeon, hier ist das Geheimnis des Glory-Paares, um ihre Liebe aufrechtzuerhalten!  - Foto 3.

Es ist bekannt, dass Lee Do Hyun im Militärurlaub ist und die Zeit nutzt, um mit seiner Freundin auszugehen

Das Glory-Starpaar aß in einem Restaurant zu Mittag

Dispatch veröffentlicht Dating-Fotos von Lee Do Hyun und Lim Ji Yeon, hier ist das Geheimnis des Glory-Paares, um ihre Liebe aufrechtzuerhalten!  - Foto 5.

Auf ihrer persönlichen Seite zeigte das berühmte „böse Mädchen“ am 22. Februar Fotos von sich selbst beim Essen mit ihrem „Freund“.

In Ruhm, Lee Do Hyun wurde mit Song Hye Kyo gepaart, verliebte sich aber im wirklichen Leben in Lim Ji Yeon. Kurz nachdem Dispatch letztes Jahr am Aprilscherz eine Reihe von Fotos des Paares veröffentlicht hatte, bestätigten die Verwaltungsgesellschaften der beiden Stars die Nachricht.

Trotz der fünfjährigen Pause erhält das Schwesterduo immer noch Unterstützung vom Publikum. Lee Do Hyun ist glücklich, weil seine Freundin ihn immer ruhig beobachtet und anfeuert. Auf die Frage, wie man einen Termin für ein Date vereinbaren könne, wenn er und Lim Ji Yeon beschäftigt sind, antwortete Lee Do Hyun vage: „Das finde ich sehr interessant.“

Dispatch veröffentlicht Dating-Fotos von Lee Do Hyun und Lim Ji Yeon, hier ist das Geheimnis des Glory-Paares, um ihre Liebe aufrechtzuerhalten!  - Foto 7.

Zusammen mit Song Hye Kyo verliebte sich Lee Do Hyun in den „Bösewicht“ Lim Ji Yeon

Quelle: Versand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert