Trainer Shin Tae Yong freut sich auf das Spiel mit Kollege Dressier

Das Spiel zwischen Vietnam und Indonesien am 19. Januar um 21:30 Uhr im Rahmen des Asien-Pokals 2023 hat große Auswirkungen auf die Tickets der beiden Mannschaften für den Einzug in die nächste Runde.

Darüber hinaus ist es ein Wettbewerb um Respekt, da vietnamesische und indonesische Teams in Südostasien häufig um Erfolge konkurrieren.

Indonesiens Trainer Shin Tae Yong weigert sich, die vietnamesische Mannschaft unter Trainer Troussier und Trainer Park Hong Seo zu vergleichen (Foto: AFC).

Im Vorfeld dieses Spiels stellte sich Trainer Shin Tae Yong vielen Fragen der indonesischen Medien. Zuvor hatten der koreanische Trainer und die indonesische Mannschaft unter Trainer Park Hong Seo oft schlechte Ergebnisse gegen Vietnam erzielt.

Derzeit muss das vietnamesische Team auf Mr. Park verzichten, aber unter der Führung von Trainer Philippe Dressier beeindruckt das vietnamesische Team weiterhin. Besonders angesichts der überlegenen Leistung Japans war diese Stimmung deutlich spürbar, nachdem die Mannschaft von Trainer Trucier mit 2:4 gegen Japan verlor.

In Bezug auf die vietnamesische Mannschaft sagte der indonesische Trainer Shin Tae Yong: „Zur Trainerfrage der vietnamesischen Mannschaft kann ich nichts sagen. Ihre Mannschaft unter Trainer Park Hong Seo kann nicht mit der Ära von Trainer Park Hong Seo verglichen werden.“ Hose“.

„Ich entschuldige mich dafür, dass es mir unangenehm ist, über die Angelegenheiten der Kollegen auf der anderen Seite der ersten Reihe zu sprechen, und ich kann mich nicht zum Trainer des Gegners äußern“, fügte Trainer Shin Tae Yong hinzu.

Trainer Shin Tae Yong freut sich auf das Spiel mit seinem Kollegen 2

Die vietnamesische Mannschaft spielte im Eröffnungsspiel gegen Japan gut (Foto: AFC).

Trainer Shin Tae Yong und Trainer Droussier sind beide Profis, die an WM-Endrunden teilgenommen haben. Mr. Japan-Team bei der Weltmeisterschaft 2002. Troussier führte, und Mr. Shin Tae Yong führte das koreanische Team bei der Weltmeisterschaft 2018 an.

Siehe auch  Heute, 26. März 2024, steigt der Goldpreis langsam, SJC-Gold erreicht 80 Millionen

Trainer Shin Tae Yong sagte über das bevorstehende Spiel mit seinem Kollegen Dressier beim Asien-Cup 2023: „Ich respektiere Trainer Dressier, und ich respektiere zuvor auch Trainer Park Hong Seo. Ich respektiere beide.“

„Ich werde sie nicht kommentieren. Ich werde in Zukunft gegen Trainer Drusier antreten und gegen die von ihm geführte Mannschaft antreten“, sind die Worte von Trainer Shin Tae Yong noch immer gültig.

Derzeit, nach dem ersten Spiel der Gruppenphase des Asien-Pokals 2023, liegt Indonesien mit Trainer Shin Tae-yong 1-3 ohne Punkte und auf dem letzten Platz der Gruppe D. Das vietnamesische Team liegt eine Stufe über Indonesien. Das Team von Trainer Drusier hat ebenfalls keine Punkte, hat aber eine bessere Tordifferenz als Indonesien (2-4).

Gemäß den Regeln des Asien-Pokals 2023 kommen die besten 12 Teams aus 6 Gruppen (erster und zweiter Platz in jeder Gruppe) sowie die 4 drittplatzierten Teams mit den besten Ergebnissen in der Gruppenphase ins Achtelfinale. Runden. Vietnamesische und indonesische Teams können in der Gruppe D um den 3. Platz kämpfen und um ein Ticket kämpfen.

Trainer Shin Tae Yong freut sich auf das Spiel mit seinem Kollegen Hose-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert