Trainer Hoang Anh Tuan übernimmt U23-Vietnam-Mr

Laut VTC-Nachrichtenquellen hat der Vietnamesische Fußballverband (VFF) Trainer Hoang Anh Tuan ausgewählt, um bei den U23-Asienfinals auf dem „Hot Seat“ der U23 Vietnam zu sitzen. Unterdessen muss noch über die Position des Cheftrainers in der vietnamesischen Nationalmannschaft entschieden werden.

U23 Vietnam Mr. Tuans vorläufige Führung kam für Experten nicht unerwartet. Der Anführer aus Khan Hoa ist immer noch Mitglied der VFF. Gleichzeitig hatte Trainer Hoang Anh Tuan den Vorteil, in der Vergangenheit bei mehreren großen Turnieren mit Vietnams U17-, U19-, U20- und U23-Teams zusammenzuarbeiten.

Trainer Hoang Anh Tuan leitet die U23 Vietnam.

Als er das letzte Mal die vietnamesische U23-Mannschaft leitete, war Herr Tuan und seine Schüler wurden zum Südostasien-Meister 2023 gekrönt. Kürzlich versuchte Trainer Hong An Duan, seine Mannschaft nach der Philosophie von Trainer Drusier zu „trainieren“. . Dies ist die professionelle Forderung des VFF, die taktische Konsistenz der Nationalmannschaften zu verbessern.

Doch in einer Zeit, in der der vietnamesische Fußball einem größeren Leistungsdruck ausgesetzt ist, wird Trainer Hoang Anh Tuan zu dem pragmatischen Stil zurückkehren, der ihm den Erfolg beschert hat.

Selbst in der U23-Einladungsliste Vietnams sind im Vergleich zur Amtszeit von Trainer Troussier viele Veränderungen zu erkennen. Einige Spieler nahmen an ASIAD 19 teil, aber viele nahmen an den letzten Treffen nicht teil.

Eine Eintrittskarte für die Endrunde der U20-Weltmeisterschaft 2017 ist der größte Meilenstein, den Trainer Hong An Duan im Laufe seiner Karriere erreicht hat. Unter den Spielern dieser Generation befanden sich viele berühmte Spieler wie Kwong Hai und Hong Duk., Ho Tan Tai usw. ..

Im U23-Asienfinale 2024 spielt U23 Vietnam in der Gruppe D mit Kuwait, Malaysia und Usbekistan. Das Ziel der U23 Vietnams ist es, die Gruppenphase zu überstehen. Die beiden Spiele gegen Malaysia und Kuwait werden entscheidend für das Schicksal von Trainer Hong An Tuan und seiner Mannschaft sein. Die U23 Vietnams bestreitet ihr Eröffnungsspiel gegen Kuwait, gefolgt von zwei Duellen mit Malaysia und Usbekistan.

Siehe auch  Lee Kang-in entschuldigt sich, nachdem er Sun Hyung-min geschlagen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert