Trainer Hoang Anh Tuan hat eine besondere Botschaft an die U23 Vietnam, wenn sie gegen die U23 Malaysia spielen






Trainer Hoang Anh Tuan berichtete den Medien über die Vorbereitungen der U23 Vietnam auf das Spiel gegen U23 Malaysia im Rahmen der Gruppe D der U23-Asienfinale 2024 (20. April, 20:00 Uhr).




U23-Vietnam-Training:

Am Nachmittag des 19. April trainierte Trainer Hoang Anh Tuan mit seinem Team weiter in Doha (Katar), um sich auf das U23-Duell gegen Malaysia (20. April, 20:00 Uhr) vorzubereiten. Auch die Schlüsselspieler der U23 Vietnam gegen die U23 Kuwait nahmen sich einen Tag frei, um sich zu erholen und zum Training zurückzukehren.

Trainer Hoang Anh Tuan erinnert seine Spieler daran, Fehler zu vermeiden, wenn U23 Vietnam gegen U23 Malaysia spielt.

Trainer Hoang Anh Tuan erinnert seine Spieler daran, Fehler zu vermeiden, wenn U23 Vietnam gegen U23 Malaysia spielt.

Mit Ausnahme der schweren Verletzung von Dinh Bac im Spiel gegen U23 Kuwait haben alle vietnamesischen Spieler im Training hart gearbeitet, um bei der U23-Asienfinale 2023 die nächsten positiven Ergebnisse zu erzielen. Stürmer Nguyen Van Tung erholt sich von einer leichten Knöchelverletzung und nimmt mit seinen Teamkollegen am normalen Training teil.

Trainer Hoang Anh Tuan teilte den Medien am Rande des U23-Trainings Vietnams die Vorbereitungen der Heimmannschaft vor dem entscheidenden Spiel gegen die U23-Malaysia mit. Herr. Duan sagte: „Wie Sie wissen, wird Dinh Bac verletzungsbedingt nicht am U23-Spiel gegen Malaysia teilnehmen können.

U23 Vietnam bereitet sich auf das Spiel gegen Malaysia vor.

U23 Vietnam bereitet sich auf das Spiel gegen Malaysia vor.

Der zweite Fall ist die Rote Karte von Nguyen Ngoc Thang. Auch der Verlust von zwei Positionen ist eine Herausforderung. Was mich betrifft, habe ich alle Optionen für die Produktionsarbeit von U23 Vietnam in Betracht gezogen. Der gesamte Kader ist bereit für das Spiel gegen U23 Malaysia.

Siehe auch  Die Seite von Han So Hee äußerte Zweifel daran, dass sie am Flughafen ihren Verlobungsring mit Ryu Jun Yeol zur Schau stellte.

Der Stratege von Khanh Hoa fügte hinzu, dass die U23-Mannschaft Vietnams ein Treffen abgehalten habe, um aus den Erfahrungen nach dem Spiel gegen die U23-Mannschaft Kuwaits zu lernen. Trainer Hoang Anh Tuan erinnerte seine Schüler insbesondere daran, die Fehler nicht zu wiederholen, die sie am Abend des 20. Aprils gegen U23 Kuwait gegen U23 Malaysia gemacht hatten.

Trainer Hoang Anh Tuan U23 führte die vietnamesische U23 zum Sieg über Kuwait.

Trainer Hoang Anh Tuan U23 führte die vietnamesische U23 zum Sieg über Kuwait.

„Ich habe die Zusammensetzung des U23-Kaders Malaysias gesehen, die an diesem Turnier teilnimmt. Ungefähr 10 Spieler spielten gegen die vietnamesische U23 im südostasiatischen U23-Turnier 2023. Aber jedes Spiel ist anders, die Statistiken stellen nur theoretische Merkmale dar, die teilweise einen guten Einfluss auf die Psychologie haben.“ Ich habe von Anfang an gesagt, wir respektieren jeden Gegner.

Wir müssen uns stärker konzentrieren, hart arbeiten und nach besseren Ergebnissen streben. Im ersten Spiel gegen die U23 Kuwait müssen wir noch viele Dinge bedenken, überprüfen und überarbeiten. Deshalb fordere ich die Spieler dringend dazu auf, in Zukunft nicht den gleichen Fehler wie im Eröffnungsspiel zu machen, wenn U23 Vietnam gegen U23 Malaysia antritt“, erklärte der Cheftrainer der U23 Vietnam.

Am Ende seiner Antwort an die Medien hoffte er, dass die vietnamesischen Fußballfans zu Hause und in Katar die vietnamesische U23-Mannschaft bei der bevorstehenden U23-Asienendrunde stets unterstützen würden.

* Einige Fotos vom Nachmittagstraining der U23 Vietnam am 19. April in Doha:

Trainer Hoang Anh Tuan sagte etwas Besonderes, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 4 spielteTrainer Hoang Anh Tuan gibt eine besondere Botschaft, wenn U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 5 spieltTrainer Hoang Anh Tuan sagte etwas Besonderes, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 6 spielteTrainer Hoang Anh Tuan gibt eine besondere Botschaft, wenn U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 7 spieltTrainer Hoang Anh Tuan gibt eine besondere Aussage ab, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 8 spieltTrainer Hoang Anh Tuan sagte etwas Besonderes, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 9 spielteTrainer Hoang Anh Tuan sagte etwas Besonderes, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 10 spielteTrainer Hoang Anh Tuan sagte etwas Besonderes, als U23 Vietnam gegen U23 Malaysia - 11 spielte

Trainer Hoang Anh Tuan reagierte auf die Medien

Quelle: [Link nguồn]

Laut Ton Ca ([Tên nguồn])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert