Ten Wow punktet doppelt, Hova Minci wird bei der Verleihung der Dedication Awards 2024 emotional

Mit zwei Auszeichnungssystemen, Dedicated Music und Dedicated Sports, ist dies die 18. spezielle Saison und die zweite Saison, die in die Sportbranche expandiert.

In der Kategorie Musik gibt es 50 Nominierungen, die gleichmäßig auf 10 Preiskategorien verteilt sind. Die nominierten Künstler sind allesamt prominente Gesichter der vietnamesischen Musikindustrie des vergangenen Jahres.

Sänger Ten Wow gewann eine Doppelmedaille, als er zwei Auszeichnungen mit nach Hause nahm: Musikvideo des Jahres und Sänger des Jahres.

Dementsprechend erhielten Ten Wow und sein Team die Auszeichnung „Bestes Musikvideo des Jahres“. Koch für mich – Musikkomponist: Den, Interpret: Den Adi Pia Lin, Regisseur: Phuong Wu.

Bei der Veranstaltung sagte Ten Wow, dass er und sein Team viel darüber gestritten hätten, die Bilder für das diesjährige Video zu bekommen, weil sie nicht wussten, wie sie die Bilder für das MV verarbeiten sollten. Danach stimmten er und alle anderen zu, im MV mit den natürlichsten Bildern aufzutreten.

Der männliche Sänger sagte: „Die Zuschauer sind diejenigen, die das MV verbreiten, das jedem Menschen gegenüber Freundlichkeit weckt. Zehn Hoffnungen, dass jeder viel dazu beitragen wird, Kindern im Hochland zu einem besseren Leben zu verhelfen.“

Bei der Preisverleihung gewann Ten Wah auch die Auszeichnung „Sänger des Jahres“. Er war überglücklich und hatte nicht damit gerechnet, dass sein Name bekannt gegeben würde, da Rap-Musik von vielen Menschen nicht akzeptiert wurde.

Ten Wau sagte: „Wenn ich hier stehe, kann ich sehen, dass der Hauch von Kunst und Musik jeden Winkel des Opernhauses durchdringt. Als junger Künstler ist es eine wunderbare Sache, diese große Ehre zu erhalten.“

Siehe auch  USA und Großbritannien bestrafen Huthi-Führer

Black glaubt, dass der helle Stern oben immer eine Lichtquelle für Künstler sein wird. Den ist dankbar für die Liebe des Publikums und die Toleranz des Kunstforums, Künstlern wie Den, die leicht „seltsame“ Musik machen, eine Chance zu geben, zu glänzen. Den verspricht, sein Bestes zu geben, um den Zuschauern in Zukunft zu dienen.

Ten Wau punktet doppelt, Hova Minci wird emotional bei den Dedication Awards 2024 – 2

Double2T freut sich über zwei wichtige Auszeichnungen bei den Commitment Awards 2024.

Zusammen mit Den, einem Rapper der neuen Generation aus der ethnischen Gruppe Double2D – Dae, „stabilisierte“ er seine eigene Hautfarbe immer mit „Dorfjungen“-Kleidung, sorgte aber mit einer Reihe von Millionen-View-Hits für einen „Trendsturm“: Ah Loi, Leute aus den Hügeln, Fischernetz zur Mittagszeitg… und erzielte im Widmungsturnier 2024 ein Double.

Double2T wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet: Lied des Jahres Mit dem Lied Oh Loy (Komponist: Bui Xuan Truong; Interpret: Double2T ft Masew) und Neuer Künstler des Jahres.

Oh Loy Schon bald nach seiner Veröffentlichung sorgte das Lied für großes Aufsehen, da es die Psyche der Zuhörer, insbesondere der Jugendlichen, fesselte. Darüber hinaus ist „à loa“ ein Trend, der die Social-Networking-Site TikTok seit langem mit dem Trend „transformation à loa“ einbezieht.

Lieder, die Elemente aus Volksmusik und zeitgenössischer Musik kombinieren, sind keine neue Richtung, aber sie sind immer noch ein fruchtbarer Boden für Musiker und Produzenten, die sie nutzen können.

Double2D dankte seinen Kollegen und dem Publikum für die „Unterstützung“ des Songs Oh Loy Kommen Sie den Menschen nahe. Bald wird er einen Plan haben Bringen Sie eine Matratze zur Highland School Mehr Unterstützung für Kinder mit vielfältigen Schwierigkeiten.

Siehe auch  Nachrichten, als Herr Putin dem nordkoreanischen Führer eine Limousine überreichte

Hova Minci setzte sich mit ihrem MV gegen mehrere Nominierungen durch und wurde zur Sängerin des Jahres gekürt Die Mau. Als sie die Bühne teilte, sagte die Sängerin emotional, dass sie bei ihrer Nominierung für zwei Kategorien, „Sängerin des Jahres“ und „Musikvideo des Jahres“, die meisten Stimmen vom Publikum erhalten habe und dachte, ich hätte das nicht getan. Sie erhielt heute Abend nicht nur keine Auszeichnungen, sondern nahm auch die wichtigste Trophäe für eine Künstlerin mit nach Hause.

„Allerdings wird es sehr viel Spaß machen, auf der Bühne zu stehen und eine Auszeichnung entgegenzunehmen. Ein Beitrag ist für mich die größte Auszeichnung. In den letzten 10 Jahren habe ich versucht, das beste Hoa-Min-Chi zu finden, und ich bin diesem Trend gefolgt „2023 werde ich ein MV veröffentlichen, das die schönsten kulturellen Werte der vietnamesischen Nationalkunst zum Ausdruck bringt. Ich werde es behalten“, teilte Hoa Minzy mit.

Ten Wau punktet doppelt, Hova Minci wird emotional bei den Dedication Awards 2024 – 3

Volkskünstler Doug Long und Volkskünstlerin Thai Pao überreichten Hoa Minci die Auszeichnung „Künstlerin des Jahres“.

Die Sängerin dankte auch der Volkskünstlerin Tu Huyen dafür, dass sie ihr viel über die Kunst des SEO beigebracht hat. Die Mau. Außerdem sagte er, dass seine Familie und Nachbarn sich sehr freuen würden, wenn er diese Auszeichnung erhalten würde, und brachte das Publikum zum Lachen, indem er auf seinen „auf Bäume kletternden Onkel“ verwies.

Die Sängerin aus Bac Ninh teilte außerdem mit: „Diese Auszeichnung ist eine Motivation, mir zu helfen, mehr beizutragen. Für mich ist der Beitrag hier nicht nur für die Musik gedacht, sondern ich werde versuchen, mehr Menschen zu helfen.“ Das Leben in diesem Leben ist hart. In den kommenden Jahren werde ich Sänger Tung Duong folgen, um weitere Engagement-Trophäen zu gewinnen…“

Siehe auch  Die heutigen Glückszahlen für 12 Sternzeichen sind der 15. Februar 2024
Ten Wau punktet doppelt, Hova Minci wird bei der Verleihung der Dedication Awards 2024 emotional – 4

Der Komponist Hua Kim Thuyen betrat die Bühne, um die Auszeichnung „Musiker des Jahres“ entgegenzunehmen.

Ten Wau punktet doppelt, Hova Minci wird bei der Verleihung der Dedication Awards 2024-5 emotional

„Star“ von Wan Mai Huang mit Begleitung von Hua Kim Duyen wurde zum Album des Jahres gekürt.

Die Musikerin Hua Kim Thuyen wurde bei den Contribution Awards 2024 zur Musikerin des Jahres gekürt.

Dementsprechend komponierte Hua Kim Thuyen die Musik für das Album Prominente Wan Mai Huang verbrachte das ganze Jahr 2023 damit, Musik für die Sängerin zu machen.

Der männliche Musiker hat Hits produziert wie: Magische Freundschaft, wenn du liebst, liebst du, wenn du nicht liebst, liebst duu (Ami ausgedrückt), Vorschlagen (Wan Mai Huang), Zwischen Ost- und Westroute (Yuen Lin), Saigon ist sehr untröstlich (Hong Duen), Ich liebe dich immer noch nicht so sehr (Myra Tran).

Ten Wau punktet doppelt, Hova Minci wird bei der Verleihung der Dedication Awards 2024 emotional – 6

Sänger Tung Duong trat bei den Dedication Awards 2024 auf.

Kategorien des Dedication Award 2024 – Preis für Musikengagement

– Album des Jahres: Prominente (Wan Mai Huang)

– MV des Jahres Koch für mich (Komponist: Deng; Interpret: Deng Adi Bialin; Regie: Bhuong Vu)

– Lied des Jahres: Oh Loy (Komponist: Bui Xuan Truong; Interpret: Double2T ft Masew)

– Sängerin des Jahres: Howa Hackfleisch

– Sänger des Jahres: Schwarz

– Neuer Künstler des Jahres: Double2D

– Hersteller des Jahres: DDAP

– Programm des Jahres: Bao & Freunde | Sehr allein

– Programm des Jahres: Musikidol – Vietnam Idol 2023

– Beeindruckendes Engagement: Kunstschau Vietnamesische Vögel Wir feiern den 100. Geburtstag des Musikers Van Gao

Arten von Sport-Engagement-Auszeichnung

– Bereitschaft zur Mitarbeit: VietGoal Kinderfußballzentrum

– Sportgesicht des Jahres: Athlet Nguyen Huy Hoang – Schwimmnationalmannschaft

– Junges Sportgesicht des Jahres: Athlet Tran The Ngoc Yen – Nationalspieler der Sepak Takra

– Sportliche Leistung des Jahres: Vietnamesische Frauen-Volleyballmannschaft

Foto: Man Quan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert