Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionenvilla.

Am Abend des 14. Mai veröffentlichte Thuy Tien, nachdem er aus den sozialen Medien verschwunden war, einen neuen Beitrag auf seiner persönlichen Seite. Die Sängerin „veröffentlichte“ eine Reihe von Fotos, die in jeder Ecke ihres Hauses aufgenommen wurden. Das Anwesen von Kang Win und seiner Frau ist geräumig und weiß als Hauptfarbe. Der Küchenbereich ist mit luxuriösen Haushaltsgeräten ausgestattet.

Darüber hinaus gibt es im Inneren der Villa einen mit grünem Gras bepflanzten Innenhof. An der Haustür pflanzt Thuy Dien bunte Blumen zur Dekoration. Kang Win und seine Frau pflanzten außerdem Bäume in den Ecken des Hauses, um den Wohnraum zu begrünen. Dies ist eine seltene Gelegenheit für Thuy Dinh, sein Millionenvermögen in Ho-Chi-Minh-Stadt zur Schau zu stellen.

Thuy Tien teilte ihren Wohnort mit und schrieb: „Morgens Blumen sehen und abends Tee trinken. Jeder schöne Tag vergeht. HBlumen aus dem Haus, Blumen in der Gasse.“ Thuy Tiens neuer Schritt hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen, da das Ehepaar der Sängerin im vergangenen Monat nach und nach in den sozialen Netzwerken „verschwunden“ ist.

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 2.

Thuy Tien machte Nahaufnahmen von Ecken und Winkeln einer Villa in Ho-Chi-Minh-Stadt

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 3.

Im Wohnraum der Sängerin ist Weiß die Hauptfarbe

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 4.

Rund um das Haus werden Bäume gepflanzt

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 5.

Es gibt auch einen grünen Innenhof im Inneren der Villa

Das Tor des Hauses ist mit Tui Tian mit bunten Blumen geschmückt

Ende 2021 erregte die Nachricht, dass Thuy Tien-Cong Vinh die 22 Milliarden VND teure Villa für den Wiederaufbau abriss, öffentliche Aufmerksamkeit. Nach der Bauzeit, Anfang 2023, enthüllte Tuy Dinh einige Ecken der Villa. Es ist bekannt, dass sich das Grundstück von Thuy Tien – Cong Vinh im Bezirk 7 (HCMC) befindet. Thuy Tien und ihr Mann machten keine Angaben zu den Kosten für den Abriss und den Wiederaufbau eines neuen Hauses.

Siehe auch  Man Utd erlitt im Nottingham Forest eine bittere Niederlage

Neben der neuen Villa erfreuten sich Thuy Tien und Cong Vinh auch durch den Besitz zahlreicher Grundstücke großer Bewunderung bei der Öffentlichkeit. VIm Jahr 2014 gab das Duo riesige Summen aus, um eine Hochzeit zu arrangieren. Allein die Kosten für das Hochzeitskleid in der Partynacht beliefen sich auf bis zu 500 Millionen VND. Kang Win schenkte seiner Frau außerdem einen Diamantring im Wert von 1 Milliarde VND. 45.000 Meter Seidenstoff und 50.000 weiße Rosen wurden Tag und Nacht von 15 Facharbeitern gewebt, um den Hochzeitsort zu bedecken. Die Hochzeitsdekoration kostete etwa 2 Milliarden VND. Die Materialien wurden mit 10 Lastwagen transportiert.

Das Ehepaar Thuy Tien und Cong Vinh besitzt außerdem eine Luxusautosammlung im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Auf ihrer persönlichen Seite beehrte die Sängerin Menschen oft mit teuren Markenartikeln. Kang Win ist auch als Gentleman bekannt, der seiner Frau zu jedem besonderen Anlass große Geschenke macht.

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden war, zeigte er eine Reihe von Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 7.

Thuy Tien – Cong Vinh reißt 22-Milliarden-Villa ab, um sie wieder aufzubauen

Nachdem Thuy Dien in den sozialen Netzwerken verschwunden ist, macht sie weiterhin intime Fotos von der Millionen-Dollar-Villa – Foto 8.

Das Schwimmbad im Inneren von Thuy Tien und dem Millionen-Dollar-Anwesen ihres Mannes

Nach dem Wohltätigkeitsskandal im Jahr 2021 erhielt Thuy Tien jedoch gemischte Kritiken. Aufgrund der negativen Auswirkungen des Stiftungsskandals tritt er bei vielen Veranstaltungen nicht mehr auf, tritt selten auf und hat nicht viele Werbeverträge. Es gab eine Zeit, in der Thuy Tien und Cong Vinh beschlossen, in den sozialen Netzwerken „im Verborgenen zu bleiben“.

Ab 2022 tauchte Thuy Tien wieder häufig in sozialen Netzwerken auf. Die Sängerin kommt langsam zur Ruhe und konzentriert sich darauf, Bilder aus ihrem Alltag in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen, anstatt wie bisher zu schweigen. Darüber hinaus kehrte Thuy Tien auch zu künstlerischen Aktivitäten wie der Veröffentlichung neuer Lieder und der Annahme von Programmen zurück. Allerdings erhielt die Sängerin von einem Teil des Publikums viele negative Kommentare.

Siehe auch  Die heutigen Glückszahlen für 12 Sternzeichen sind der 17. Februar 2024

Im November 2023 stieg Thuy Tien plötzlich in das Segment der Online-Verkaufs-Livestreams ein. In allen Livestreams von Thuy Tien veröffentlichten viele Zuschauer Kommentare, in denen sie kritisiert und gehänselt wurde, und es erschienen viele obszöne Kommentare, die die Ärztin schwer beleidigten. Nach einigen Livestream-Sessions musste Thuy Tien diese Arbeit einstellen.

Nach ihrem Verschwinden in den sozialen Netzwerken zeigt Thuy Tien Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 9.

Thuy Tien – Cong Vinh hatte einst mit der Korruption bei Wohltätigkeitsorganisationen zu kämpfen

Nach ihrem Verschwinden in sozialen Netzwerken zeigt Thuy Tien Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 10.

Nach diesem Vorfall kehrte Thuy Dinh nach und nach in die sozialen Medien zurück. Gelegentlich postet er Reisefotos mit seiner Familie

Nach ihrem Verschwinden in den sozialen Netzwerken zeigt Thuy Tien Nahaufnahmen der Millionen-Dollar-Villa – Foto 11.

Auch ihre sozialen Aktivitäten setzt die Sängerin fort

Thuy Tien zeigt Nahaufnahmen der Million Dollar Villa – Foto 12, nachdem sie aus sozialen Netzwerken verschwunden ist.

Allerdings hat ein Teil der öffentlichen Meinung nach der Wohltätigkeitskontroverse eine negative Einstellung zu Tui Tien

https://kenh14.vn/sau-thoi-gian-bien-mat-tren-mxh-thuy-tien-khoe-loat-anh-can-biet-thu-trieu-do-20240514210247042.chn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert