Nachdem er das sensible Verhalten von Ji Sang Wook gesehen hat, wird die Schönheit Sang Haw plötzlich für seine Einstellung bewundert

Ji Sang Wook steht derzeit im Mittelpunkt der Kritik der koreanischen Online-Community, weil er in einem geschlossenen Raum raucht, in dem sich viele seiner Kollegen aufhalten. Schauspieler G ist mitten im Aufruhr um Star Shin Hye Sun (die Königin) übernahm soziale Netzwerke und wurde plötzlich eingeladen. Es lag auch an seiner professionellen Einstellung, als Co-Star Ji Sang Wook beim Rauchen im Wohnzimmer gesehen wurde.

Der Clip zeichnet das Crew-Training auf Willkommen in Samdal-riShin Hye Sun, Ji Sang Wook war dafür bekannt, Zigaretten zu rauchen, konzentrierte sich jedoch mehr auf die Schauspielerei und die Abstimmung des Drehbuchs mit seinen Kollegen. Mit seinen Co-Stars sorgte er stets für eine fröhliche Atmosphäre.

Der Clip, der Ji Sang Wook beim leisen Rauchen im Schulungsraum der Crew zeigt, hat heftige Kritik seitens des Schauspielers hervorgerufen.

Shin Hye Sun blieb fröhlich, ruhig und konzentriert, nachdem er Zeuge der demütigenden Taten des Schauspielers Ji geworden war.

Als sie Ji Sang Wooks sensibles Verhalten sah, wurde die Schönheit Sang Hwa plötzlich für diese Einstellung gelobt – Foto 5.

Shin Hye Sun und Ji Sang Wook erhielten für ihre erste Zusammenarbeit auf der Leinwand viel Aufmerksamkeit

In sozialen Netzwerkforen lobten Internetnutzer den professionellen Stil des weiblichen Stars die Königin: „Neben einem Raucher wie Ji Sang Wook zu sitzen, muss sich sehr unangenehm und ablenkend anfühlen. Shin Hye Sun kann sich jedoch immer noch auf das Schauspieltraining konzentrieren und eine fröhliche und angenehme Stimmung bewahren. Das ist wirklich bewundernswert“, „Es sind so viele Menschen zusammengedrängt.“ „Ein enger Raum. Auch wenn sie nichts unternehmen.“ die Situation. Wenn ich so neben einem Raucher säße, würde ich sofort eine unangenehme Haltung an den Tag legen.“

In einer weiteren Entwicklung im Zusammenhang mit dem Skandal um Ji Sang Wook entschuldigte sich der Schauspieler offiziell über seinen Vertreter bei der Öffentlichkeit: „Das Video hinter den Kulissen enthält Bilder von rauchendem Ji Sang Wook.“ Er verlässt den Raum. Wir entschuldigen uns beim Publikum für die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns gleichzeitig auch bei der Besetzung und der Crew. Willkommen in Samdal-ri. Ji Sang Wook hatte klar erkannt, dass das, was er getan hatte, falsch war. Wir garantieren, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird.

Nachdem sie Ji Sang Wooks sensibles Auftreten gesehen hat, wird die Schönheit Sang Hwa plötzlich für diese Herangehensweise gelobt – Foto 7.

Ji Sang Wook sprach maßgebend, nachdem Rauch im geschlossenen Raum zu hören war

Quelle: Kbizoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert