Miss Vibis gab ihre Karriere auf, um im Ausland als Tätowiererin zu arbeiten, und gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes bekannt.

Der 1990 geborene Diem Huong gewann den Wettbewerb Vietnamesische Miss World 2010. Zu dieser Zeit war Diem Huang Student im zweiten Jahr an der Hoa-Chen-Universität in Ho-Chi-Minh-Stadt. Dies war der erste Schritt, um Rani zu einem Namen zu machen, der vielen bekannt und beliebt ist.

Im selben Jahr hatte Diem Huong die Ehre, ihr Land bei einem Schönheitswettbewerb zu vertreten Miss Erde. Nach einigen großartigen Leistungen erreichte sie das Top-14-Finale und gewann außerdem den Badeanzug-Schönheitspreis. Im Jahr 2012 nahm Rani auch am Miss Universe-Wettbewerb in den Vereinigten Staaten teil.

Diem Huong wurde zur Miss Vietnam World 2010 gekrönt und wurde zu einer Schönheitskönigin von öffentlichem Interesse.

Seit ihrem Eintritt ins Showbusiness hat Diem Huong aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schönheit und ihres straffen Körpers Aufmerksamkeit erregt. Was ihr Privatleben betrifft, war Rani jedoch in mehrere Skandale verwickelt. Nach ihrer Krönung heiratete sie 2011 heimlich einen reichen Mann. Allerdings in Prüfungsunterlagen Miss Universe 2012, Frau Tim Huang bestätigte, dass sie nicht verheiratet ist. Dies sorgte eine Zeit lang für Aufsehen in der Öffentlichkeit und die Kunstabteilung beschloss, Rani vorübergehend seine Schauspiellizenz zu entziehen.

Anschließend gab Diem Huong eine schriftliche Erklärung ab, in der er seinen Fehler zugab. Obwohl das Auftrittsverbot später aufgehoben wurde, erlitt Diem Huong enorme wirtschaftliche Verluste, als eine Reihe von Werbeverträgen und Filmprojekten ausgesetzt oder abgesagt wurden.

Miss Vibis gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes bekannt und gab ihre Karriere auf, um im Ausland als Tätowiererin zu arbeiten – Foto 2.

Diem Huong sorgte einmal für Aufsehen, weil sie bei ihrer Bewerbung für die Miss Universe 2012 unehrlich war.

Nachdem ihre erste Ehe gescheitert war, beschloss Diem Huong 2015, mit dem Geschäftsmann Quang Huy einen weiteren Schritt zu wagen. Die Schönheit, die 1990 geboren wurde, sagte, als sie zu einem neuen Mann kam, brachte er ihn mit, auch wenn er nicht reich war. Ein Gefühl des Friedens. Nachdem sie einige Zeit miteinander verbracht hatten, bekam das Paar auch einen Sohn, doch letztlich blieben sie nicht lange zusammen.

Siehe auch  Es ist Tran, MC An Troi „Say Hi“ offiziell enthüllt, Internetnutzer schüren erneut Kontroverse

Es gibt viele Gerüchte, dass Diem Huong und Quang Huy im Jahr 2020 getrennte Wege gingen, doch die Schönheit bestätigte dies nicht. Einige Quellen behaupten, dass Diem Huong und der Geschäftsmann Quang Huy sich einvernehmlich getrennt hätten und beide eine zivilisierte Beziehung pflegten, um ihre Kinder gemeinsam großzuziehen.

Miss Vibis gab ihre Karriere als Tätowiererin im Ausland auf und gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes preis – Foto 3.

Diem Huong heiratete Quang Huy im Jahr 2015

Miss Vibis gab ihr Leben auf, um im Ausland als Tätowiererin zu arbeiten, und gab dabei öffentlich die Identität ihres dritten Mannes preis – Foto 4.

Diem Huong und der Geschäftsmann Quang Huy gingen getrennte Wege. Die beiden pflegen ein gutes Verhältnis und kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn

Ende Oktober 2023 wanderte Diem Huong offiziell nach Kanada aus. Er sagte, er wolle ins Ausland gehen, um sein Tätowiergeschäft auszubauen und ein stabiles Einkommen zu erzielen. Zu der Entscheidung teilte Rani mit: „Alle scheinen überrascht zu sein, dass ich im Ausland gelebt und gearbeitet habe. Dies ist die Zeit, in der ich für meine Zukunft und meine Familie lebe.

Diem Huong lässt sich in Kanada nieder und definiert sich als gewöhnliche Person. Niemand muss wissen, dass sie eine Schönheitskönigin ist. Für Diem Huong hilft dieser Titel nicht viel, wenn sie im Ausland lebt, stattdessen entscheidet sich die Königin dafür, hart zu arbeiten und immer zu versuchen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Miss Vibis gab ihre Karriere als Tätowiererin im Ausland auf und gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes preis – Foto 5.

Rani beschloss, sich in Kanada niederzulassen und ihr eigenes Leben zu entwickeln

Miss Vibis, die ihre Karriere als Tätowiererin im Ausland aufgegeben hatte, gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes bekannt – Foto 6.

Er sagte, er werde immer hart arbeiten und versuchen, im Ausland zu arbeiten

Ende Januar 2024 sorgte Diem Huong für eine Überraschung, als er ein Bild von sich in einem Hochzeitskleid in der Kirche enthüllte und von dem Moment erzählte, als seine „bessere Hälfte“ ihm einen romantischen Ehering schenkte: „Diem Huong bedankte sich vor ihm.“ Familie und Freunden, ich bin sehr dankbar.

Siehe auch  Der Künstler probiert die Metrolinie Nr. 1 aus, die der künstlerischen Kreativität Inspiration verleiht

Es ist bekannt, dass Derm Huongs Ehemann nicht im Showbusiness aktiv ist. Ich tat Über 30 Jahre alt, gut aussehend. Was die Persönlichkeit angeht, ist Ranis Ehemann ruhig und sehr schüchtern. Außerdem liebt und kümmert er sich um seine Frau und ihren Adoptivsohn, den kleinen Noah.

Miss Vibis, die ihre Karriere als Tätowiererin im Ausland aufgegeben hatte, gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes bekannt – Foto 7.

Frau Tiem Huang und ihr Mann haben im Januar 2024 in der Kirche geheiratet

Diem Huong sagte auch, dass die beiden sich schon lange kennen. Obwohl die Königin nicht auf das Aussehen der anderen achtet, verliebt sich Than Dui unerwidert in sie. Vor ihrer Heirat gaben Diem Huong und seine „andere Hälfte“ ihre Beziehung zu Familie und Freunden bekannt.

Über diese Ehe sagte Diem Huong: „Es ist einfach, jemanden zu wählen, der einen mag oder liebt. Es ist nicht schwer, jemanden zu wählen, der einen liebt und sein Kind liebt, aber die Person, die einen liebt, liebt sein Kind und seine Familie.“ Ich liebe diese Person. Das Wichtigste ist, dass ich jetzt eine solche Person gefunden habe.

Miss Vibis gab ihre Karriere auf, um im Ausland als Tätowiererin zu arbeiten, und gab dabei öffentlich die Identität ihres dritten Mannes preis – Foto 8.

Diem Huong postet oft Bilder, die ihr glückliches Eheleben zeigen

Derzeit veröffentlicht Diem Huong ständig neue Bewegungen in den sozialen Netzwerken und erhält viel Aufmerksamkeit. Außerdem scheut sie sich nicht, fröhliche Bilder ihrer kleinen Familie zu veröffentlichen.

Rani sagte auch, dass sie trotz einiger Schwierigkeiten in der Anfangsphase mit dem neuen Lebensrhythmus zufrieden sei. „Ich habe einen warmen Ort zum Schlafen, ein Auto zum Fahren, Essen zum Essen, warme Kleidung zum Anziehen … Ich habe viel Liebe von den Kunden, wenn es darum geht, sie zu verschönern“, erzählt Diem Huong.

Miss Vibis, die ihre Karriere als Tätowiererin im Ausland aufgegeben hatte, gab öffentlich die Identität ihres dritten Mannes bekannt – Foto 10.

Miss Vietnam World 2010 veröffentlichte kostenlos Bilder des absoluten Glücks

https://kenh14.vn/hoa-hau-vbiz-tu-bo-su-nghiep-sang-nuoc-ngoai-lam-tho-xam-cong-khai-danh-tinh-nguoi-chong-thu-3- 20240512170747238.chn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert