Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte auf der Jahresabschlussparty aufmerksamkeitserregende Possen

Am 5. Februar verbreiteten Internetnutzer die Nachricht, dass Miss Do Di Ha eine Beziehung habe und mit einem jungen Mann ausgehe. Insbesondere auf einer Jahresendparty in einem Luxusrestaurant hatte die 2001 geborene Schönheit in einem glamourösen Kleid einen prominenten Auftritt.

Insbesondere wurde die Schönheitskönigin aus Thanh Hoa dafür kritisiert, dass sie neben einem Mann saß, der ein berühmter und reicher junger Mann sein soll. Während sie bei der Veranstaltung sprach, erregte die Schönheit Do Di Ha auch mit ihrem Handy die Aufmerksamkeit, um den Moment festzuhalten. Jetzt erregen diese Videos und Bilder die Aufmerksamkeit der Internetnutzer. Allerdings muss die in Thanh Hoa ansässige Schönheit diese Information noch offiziell bestätigen.

Do Di Ha erregte Aufmerksamkeit, als er an der Jahresendparty teilnahm

Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Jahresabschlussparty – Foto 4.

Der Moment, als die 2001 geborene Schönheit neben einem reichen jungen Mann saß, wurde kritisiert

Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Jahresabschlussparty – Foto 5.
Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Jahresabschlussparty – Foto 6.

Internetnutzer sind auch von dem Clip begeistert, in dem Rani angeblich die Kamera mitgenommen hat, als sie auf die Bühne ging, um zu sprechen.

Tho Thi Ha wurde im Alter von 19 Jahren zur Miss Vietnam 2020 gekrönt. Seine Amtszeit endet Ende 2022. Nach ihrer Krönung zur Miss Vietnam 2020 kämpfte Tho Thi Ha weiterhin gegen das Geschlecht in der globalen Schönheitsbranche. Sie erreichte die ersten 27 Plätze beim Beauty Talent Competition, die ersten 16 Plätze bei der Head to Head Challenge und die ersten 13 Plätze bei Top Model, womit sie bei Miss World 2021 unter den besten 13 insgesamt landete. In letzter Zeit ist Tho Di Ha auch ein bekanntes Gesicht und tritt in Modenschauen bekannter Designer auf.

Siehe auch  Die U23-Gegner Vietnams verloren vor dem U23-Asienturnier schwer

Do Ha erzählte einmal von ihrem Wunsch, ihr eigener Chef zu sein: „Viele Menschen denken beim Titel Schönheitskönigin immer an negative Ausdrücke wie ‚Chef‘, ‚junger Herr‘, ‚Schwiegertochter‘, reiche Familie.“ Ich möchte die Chefin meines eigenen Lebens sein, eine reiche Frau. Ich möchte mich verändern, und wenn ich an diesem Punkt angelangt bin, bin ich bereit, mit Männern zu gehen, die nichts in der Hand haben.

Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Jahresabschlussparty – Foto 7.

Tho Thi Ha gewann im Alter von 19 Jahren den Titel Miss Vietnam 2020

Miss Do Ha wurde bei einem Date mit einem jungen Meister fotografiert und hatte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Jahresabschlussparty – Foto 8.

Die 2001 geborene Schönheit teilte einmal ihren Wunsch, ihr eigener Chef zu werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert