„Mein Herz ist schwer“

„Mit schwerem Herzen gebe ich den Tod meiner geliebten Mutter bekannt. Unsere Familie ist zutiefst traurig über diesen Verlust. „Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Ihr Beileid in dieser schwierigen Zeit“, teilte Trainer Park Hong-seo die traurige Nachricht auf seiner persönlichen Seite mit, als seine geliebte Mutter verstarb.

Coach Park Hong-seo und seine Mutter

Die Mutter von Coach Park Hong-seo ist gestorben: „Mein Herz ist schwer“ – Foto 2.

Frau Baek Soon-jung mit einem Porträt ihres Sohnes

„Während der Beerdigung bitte ich um Privatsphäre für die Familie. Wir sind sehr dankbar für die Fürsorge und Liebe unserer Freunde, Kollegen und Fans. Vielen Dank für die Ermutigung aller“, fügte Herr Park hinzu.

Nach Erhalt dieser Information kehrte Trainer Park Hang-seo nach Korea zurück, um sich um die Beerdigung seiner Mutter zu kümmern.

Frau Baek Soon-jung wurde in Sukdong-myeon, Sacheon-si, Provinz Gyeongsangnam-do, geboren. Er ist der Vater von Trainer Park Hong-seo, Mr. Park heiratete Rok und brachte fünf Kinder zur Welt (4 Jungen, 1 Mädchen), wobei Park Hong-seo das jüngste Kind war. Herr Park wurde von seiner Mutter sehr geliebt und verwöhnt.

Als er U23-Vietnam-Trainer war, war Herr Park nahm sich oft Zeit, seine Familie zu besuchen. Im Jahr 2022 nahm er an der Feier zum 100. Geburtstag von Baek Soon-jung teil.

Coach Park Hang-seo verriet einmal: „Meine Mutter schickte ihre Kinder zum Studium nach Seoul und ging trotz einer schwierigen familiären Situation aufs College. Zuerst eröffnete meine Mutter eine kleine Apotheke. Dann, als die Kinder mehr lernten, eröffnete sie ein Restaurant.“ . Sie arbeitete auch als Salzhändlerin. . Dank meiner Mutter konnte ich nach Seoul gehen und Fußball lernen.“

Siehe auch  Es gibt Szenen, in denen Han So Hee arrogant ist und das Publikum bei einer Veranstaltung in Frankreich anschreit, was ein Beweis für einen Wandel in der öffentlichen Meinung ist.

Mutter Trainer Park Hong-seo und das vietnamesische U.23-Team wurden vor sechs Jahren von der koreanischen Presse interviewt. Die U.23 gewann in Asien 2018 den zweiten Platz. Damals teilte seine Mutter, Trainerin Park Hong-seo, emotional mit: „Ich habe viele Glückwünsche erhalten. Ich habe einen guten Sohn, ich kann gut Fußball spielen. Ich bedauere, dass ich ihm nicht von Kindheit an Aufmerksamkeit schenken konnte. Mein Sohn, ich Ich möchte unbedingt Park Hong-seo in Vietnam sehen. Ich möchte gehen.

Die Verwaltungsgesellschaft von Coach Park Hong-seo, DJ Management, teilte mit: „DJ Management ist zutiefst betrübt, den Tod der Mutter unseres Kunden, Coach Park Hong-seo, bekannt zu geben. Wir möchten Coach Park Hong-seo unser tiefstes Beileid aussprechen.“ und seine Familie in dieser schwierigen Zeit.

Herr. Park Hong-seo hofft, ihrer Familie etwas Privatsphäre zu geben, während sie um den Tod ihrer geliebten Mutter trauert. In dieser kritischen Zeit war Herr DJ Management unterstützt und respektiert die Wünsche von Park Hong-seo voll und ganz und lädt die Medien und die Öffentlichkeit ein, der Familie den Raum und die Zeit zu geben, die sie zum gebührenden Trauern braucht. Herr. Wir wissen die Unterstützung und das Verständnis der Öffentlichkeit und der Medien sehr zu schätzen, während Park Hong-seo und seine Familie diese traurige Zeit durchmachen.“

Die Reise von Coach Park Hong-Sio mit dem vietnamesischen Fußball

Siehe auch  Die heutigen Glückszahlen für 12 Sternzeichen sind der 23. Februar 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert