Le Quyen ist enttäuscht, weil die Show „Pretty Sister“ so grausam ist, was sagt das Organisationskomitee?

Während eines kürzlichen Musikabends sagte Le Quyen, sie sei von der Aufführung enttäuscht Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen Er fand die Show „sehr brutal“. Dieses Teilen erregte sofort die Aufmerksamkeit des Publikums.

Kommentar zu diesem Problem, Hersteller Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen Sie glaubt, dass die Show dazu beigetragen hat, aufstrebende Künstlerinnen, insbesondere ältere „schöne Frauen“, einem Publikum vorzustellen, das an seine Grenzen geht.

Sänger Le Nguyen (Foto: Facebook-Charakter).

Das Organisationskomitee bestätigte auch, dass die 30 Künstlerinnen, die ursprünglich am Programm teilnahmen, sehr einfach über die Regeln des Programms nachdachten.

„Zuerst dachten Künstlerinnen Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen Ein Programm, das geschaffen wurde, um Künstlerinnen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, mit ihnen zu singen und zu tanzen.

Sobald sie jedoch wirklich engagiert waren und sich über den Gesamtgedanken des Programms klarer wurden, entwickelten sie die Motivation, einen Beitrag zu leisten und Herausforderungen anzunehmen, um ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Projekt“, sagte das Organisationskomitee.

Das Produktionsteam ist davon überzeugt, dass viele Künstler hart für ihre Teamkollegen arbeiten und ihr Bestes geben, um einen Beitrag zum Publikum zu leisten, sodass sie sich selbst ermüden. „Es geht nicht um irgendeine hübsche Dame, sondern um das allgemeine Gefühl aller Künstler in der Show“, fügte der Vertreter des Organisationskomitees hinzu.

„Wir wissen es wirklich zu schätzen, lieben es und bereuen es manchmal, Sie nicht gewarnt zu haben, dass die Show sehr „intensiv“ sein wird, wenn Sie offiziell teilnehmen“, sagte das Organisationskomitee.

Nach Monaten der Kameradschaft glaubt das Organisationsteam der Reality-Show, dass die Reise und die Erfahrungen der Show schöne Erinnerungen an die künstlerische Reise jedes Künstlers sind.

Siehe auch  Die größte Universität von Thane Hoa war die Ursache eines verheerenden Brandes, bei dem 339 Fahrzeuge zerstört wurden
Le Nguyen ist enttäuscht, dass You're Beautiful so brutal ist. Was sagt das Organisationskomitee?  - 2

Le Quyen und seine Teamkollegen Trang Phap, Hong Nhung, Huyen Baby und Mlee während der 3. Auftrittsrunde (Foto: Character Facebook).

Zuvor, während eines Musikabends Anfang Januar, unterhielt sich Le Guen mit dem Publikum. Sie erwähnte den Plan Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen – eine Reality-Show, die in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf sich gezogen hat.

Le Quyen sagte: „Als ich zum ersten Mal beitrat, brachte mir das Programm eine sehr schöne „Süßigkeit“ mit. Ich glaubte, dass sie nicht nur schön, sondern auch köstlich war. Als ich die „Süßigkeit“ jedoch öffnete, war nur Papier darin.“ . Ich bin nicht so schön wie geträumt.“

Die Sängerin sagte, es sei falsch, „andere Menschen als mich zu betrachten“. Le Quyen gibt zu, dass er persönlich viele Probleme verursacht hat, daher sei es unvermeidlich, dass in einer Gruppe „viele Dinge“ passieren.

Le Quyen bestätigte jedoch, dass die meisten Gefühle während der Teilnahme an der Show wunderbar waren.

„Alles, was die Leute auf der Bühne sehen, ist real. Glück und Liebe sind real. Aber du verstehst Dinge, die nicht real sind. Ich habe eine Vision, die sich nie ändert. Verändere dich, bis du Recht hast. , Angst davor, falsch zu liegen, sonst.“ , nichts anderes zählt.

Für mich ist dies eine echte Spielshow über die Verbindung zur Liebe, kein Gesangswettbewerb. „Wenn das Spiel vorbei ist (verloren – bv), zurück ins wirkliche Leben, zurück auf die Bühne“, verriet der Sänger.

Le Nguyen ist enttäuscht, dass You're Beautiful so brutal ist. Was sagt das Organisationskomitee?  - 3

Sängerin Lu Nguyen wurde in der Reality-Show „Beautiful Sister Rides the Wind and Waves“ gesichtet (Foto: Character Facebook).

Im Programm CDu bist wunderschön, du reitest den Wind und wendest das Blatt, Le Quyen beeindruckt durch ihr Gesangskönnen und ihre Bereitschaft, zu lernen und sich neu zu erfinden. Allerdings war er in viele unnötige Kontroversen verwickelt.

Siehe auch  Herr. Putin ist verärgert und geht den Spuren der Ukraine nach

In einem Post nach der 3. Show am 24. Dezember sorgte Le Nguyen in den sozialen Netzwerken für Aufsehen, als sie ein Mitglied erwähnte. Sie ist wunderschön und reitet auf Wind und Wellen Hat die Bemühungen des gesamten Teams zunichte gemacht.

Selbst in den turbulentesten Zeiten ihres Lebens sah sie niemand weinen, aber jeder würde sie wie ein Kind weinen sehen, „wegen der zerbrochenen Hoffnung in ihrem Herzen“, teilte Le Nguyen mit.

Die 8X-Sängerin wünschte, der Spaß wäre erfüllender gewesen, wenn sie nicht misshandelt worden wäre. Le Nguyen hatte jedoch das Gefühl, dass sie in der Show ihr Bestes gegeben hatte und dass die Gefühle des Publikums das Wichtigste waren.

Le Quyen wurde 1981 in Hanoi in eine Familie mit großem künstlerischem Erbe geboren. Im Jahr 2004 veröffentlichte er das Album Ein Traum wird wahr Mit vielen Hits wie: Bitte antworte mir, hör auf zu träumen …

Im Jahr 2009 zog Le Quyen nach Ho-Chi-Minh-Stadt, um zu arbeiten und sich der alten Musik zu widmen, und wurde als „Tea Room Queen“ bezeichnet.

Neben ihrer musikalischen Karriere sorgt auch Le Quyens Liebesgeschichte für Aufsehen. Nach der Scheidung erklärte die Sängerin öffentlich ihre Gefühle für ein männliches Model, das zwölf Jahre jünger war als sie – Lam Paw Chau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert