Herr. Haben Leute wie Do Huu Ca es verdient, Generäle zu sein?

Die Villa der Familie des ehemaligen Polizeidirektors der Stadt Hai Bong, Do Hu Ka, im Bezirk Dong Lam, Bezirk Hai An, wurde von Ermittlungsbeamten der Provinzpolizei Quang Ninh durchsucht und mehrere Grundstücke beschlagnahmt – Foto: TIEN THANG

Herr. Bei der Durchsuchung von Kas Privathaus stellten die Behörden fest, dass es sich bei ihm um den Typ „rissige, zerbrochene Wand“ handelte, der nur Immobilien zählte und bis zu 40 rote Bücher besaß.

In den letzten Jahren ist es nicht ungewöhnlich, dass Generäle „den Ofen betreten“. Aber der Fall von General Ka könnte der schlimmste sein.

Er verfügt über große Macht und eine hohe Position in der Strafverfolgungsbehörde, aber er hat unverhohlen 35 Milliarden VND umsonst geschluckt und dann aggressives Verhalten an den Tag gelegt, wie zum Beispiel Beschimpfungen, Drohungen und das Rauswerfen von Leuten aus dem Haus, die Geld zurück wollten. Herr. Kas Haltung ist wirklich… ein Bandit.

Die Form „trockenes Brennholz“ und „frisches Brennholz“ ist nicht eindeutig. Erpressung, Bestechung, falsche Angaben, Erhalt von Schutzgeldern … es ist alles da. Insbesondere der Fall von General Ca ist etwas Besonderes: Er missachtete sowohl die Regeln und Vorschriften des Landes als auch war arrogant gegenüber den verborgenen Gesetzen der Schläger, mit anderen Worten, er ignorierte alles.

Es ist anzumerken, dass die von Herrn Ka betrogene Person ein „großer Mann“ im illegalen Rechnungsgeschäft ist. Um einen Ausweg aus seinem Verbrechen zu finden, muss Mr. Es bedurfte einer langen und tiefen Bekanntschaft, um stark genug zu sein, Kas um Hilfe zu bitten.

Siehe auch  Der 30-Jährige besitzt ein Vermögen von fast 900 Milliarden und kann gut in Immobilien investieren

Es ist klar, dass Herr Ka, verwechselt mit „Wir – Feind“, nicht zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden muss und bereit ist, Geld zu verdienen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich fürchte, ein General, der eine Armee anführt, um Kriminelle zu unterwerfen, ist zu gefährlich, „weniger Verdienste, mehr Kriminalität.“

Aus einer anderen Sicht ist Herr Ka wirklich reich. Geräumige Häuser, alle Arten von Immobilien. Reich zu sein ist gut, aber es ist wichtig, wie man reich wurde. Herr. Mehrere Hinweise deuten darauf hin, dass Ca's Vermögen zweifelhaft ist und die Behörden durchaus berechtigt sind, die Aktivitäten von General Ca im Hinblick auf die Quelle seines Einkommens zu untersuchen.

Diese Frage hätte anhand der jährlichen Vermögenserklärungen geklärt werden sollen, anstatt darauf zu warten, dass er das Verbrechen begeht, „um ihm den Hals zu berühren“.

Unser Land hat viele Kriege erlebt, um das Mutterland zu schützen. Im Zeitalter von Feuer und Kugeln wurden Generäle „an den Fingern einer Hand abgezählt“.

Die meisten Menschen bzw. Spieler hören und sehen Generäle nur aus Büchern und Zeitungen oder eindrucksvollen Legenden. Alles „gute Worte und schöne Ideen“.

Ist es wirklich. Ob Polizeigeneräle oder Armeegeneräle – in ihrem Leben müssen sie sich immer wieder Kämpfen stellen, mit inneren und äußeren Feinden, Sieg und Niederlage, sich selbst und Feind, Leben und Tod.

In Friedenszeiten, wenn sie nach Hause zurückkehren, leben die meisten Menschen sparsam, tragen nur eine Tasche auf den Schultern und „sitzen da und erzählen Nguyen Phong-Geschichten“ in ihrer Freizeit. Sie verdienen den Ruhm!

Die heutigen Kommandeure unterscheiden sich stark von denen der Vergangenheit. Es ist keine einfache Sache, Truppen auszubilden, Truppen auszubilden, in den Krieg zu ziehen. Am kompliziertesten ist es, sich den Wünschen nach Ruhm, Macht, Geld und materiellen Dingen zu stellen. Dieser Krieg ist auch sehr schwierig. Die Fallen sind groß, die Herausforderungen groß und jeder Moment des Schwankens oder Zitterns in Gedanken wird von der Gier besiegt.

Siehe auch  Die heutigen Glückszahlen für 12 Sternzeichen sind der 17. Februar 2024

Sobald Sie in Indigo versinken, natürlich beim zweiten Mal, und beim dritten Mal werden Sie weiter in den Abgrund fallen. Wenn Sie unvorsichtig sind, werden Sie sofort zum „General Ca und 40 Red Books“. Ist ein solcher Kommandant geeignet, ein General zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert