Haben Dinh Tu und die VFC-Schönheit ihre Beziehung öffentlich gemacht, nachdem der Hinweis auf ein „Alleinreisendes“-Dating enthüllt wurde?

Kürzlich veröffentlichte Dinh Tu auf seiner persönlichen Seite Fotos von seiner Reise nach Hue. Der Schauspieler trug ein schlichtes, jugendliches Outfit und stellte seine hübsche Figur zur Schau, als er einen beliebten Ort in der alten Hauptstadt besuchte. Es gab nichts zu besprechen, bis die Schauspielerin Ngoc Huyen Bilder von ihrer Reise nach Hue veröffentlichte.

Die VFC-Schönheit sah bezaubernd aus, als sie beim Check-in an einer Touristenattraktion in Hue einen kegelförmigen Hut trug. Dies lässt Internetnutzer denken, dass das „alleinstehende“ Paar miteinander ausgeht. Dies ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen verreisen, aber es ist das erste Mal, dass sie Fotos gleichzeitig öffentlich teilen. Nach einer Reihe von Dating-Hinweisen glauben Internetnutzer, dass der Tag naht, an dem Dinh Tu und Ngoc Huyen ihre Romanze öffentlich bekannt geben werden.

Dinh Tu hat kürzlich eine Reise nach Hue unternommen

Sind Dinh Tu und die VFC-Schönheit allein gereist, um ihre Beziehung öffentlich zu machen, nachdem sie Dating-Hinweise preisgegeben hatten?  - Foto 3.

Zur gleichen Zeit überfiel Ngoc Huyen die alte Hauptstadt. Von nun an denken viele, dass die beiden gemeinsam „einzelhandeln“ reisen.

Kürzlich wurde eine besondere Beziehung zwischen Dinh Tu und Ngoc Huyen vermutet. Viele „Cyber-Detektive“ haben eine Reihe guter Referenzen zwischen den beiden gefunden. Insbesondere am 8. März war Dinh Tu einer der Gäste bei der Hochzeit des Schauspielers Ngoc Anh. Bemerkenswert ist, dass der Schauspieler nicht alleine, sondern mit dem Schauspieler Ngoc Huyen auftrat. Beide waren ganz in Schwarz gekleidet und machten Paarfotos mit dem Brautpaar.

Dinh Tu und VFC Beauty reisen getrennt. Haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, nachdem sie Dating-Hinweise preisgegeben hatten?  - Foto 4.

Dinh Tu und Ngoc Huyen besuchten letzten März gemeinsam die Hochzeit eines Kollegen

Netizens haben weitere Verdachtspunkte zwischen den beiden „ausgegraben“. Dementsprechend veröffentlichte Ngoc Huyen am 14. Juni 2023 Reisefotos auf seiner persönlichen Seite. Am 26. Juni 2023 besuchte auch Dinh Tu das Resort und zufälligerweise ähnelte die Szene dem Foto, das Ngoc Huyen zuvor geteilt hatte. Während dieser Zeit konnten Internetnutzer auch sehen, wie die Schauspielerin ein Bild von Tin Tu in ihrer Brille spiegelte.

Dinh Tu und VFC Beauty reisen getrennt. Haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, nachdem sie Dating-Hinweise preisgegeben hatten?  - Foto 6.

Aber Internetnutzer sahen in Ngoc Huyens Spiegel eine Figur, die Dinh Tu ähnelte

Zuvor, an Dinh Tus Geburtstag, kam auch Ngoc Huyen, um ihm zu gratulieren. Was die Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf sich zog, waren die Details ihrer Hemden. Auf seiner persönlichen Seite zeigt Ngoc Huyen oft Bilder von sich selbst, wie er von jemandem Geschenke erhält. Dinh Tu kommuniziert sehr vorsichtig mit Ngoc Huyen in sozialen Netzwerken und es ist erwähnenswert, dass die beiden keine Angst davor haben, miteinander zu „flirten“. Aufgrund der Reihe der oben genannten Zeichen sind sich Internetnutzer sicher, dass Dinh Tu und Ngoc Huyen eine besondere Beziehung haben. Zu diesem Verdacht äußerte sich der Eigentümer allerdings bislang nicht.

Dinh Tu und VFC Beauty reisen getrennt. Haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, nachdem sie Dating-Hinweise preisgegeben hatten?  - Foto 7.

Dinh Tu und Ngoc Huyen haben auch passende Outfits und sorgen so für viele Interaktionen miteinander wie bei einem echten Paar

Ngoc Huyen wurde 1997 geboren und ist ein vielversprechendes junges Gesicht der VFC-Leinwand. Kürzlich trat sie im ersten Teil des Films auf und sorgte für Aufsehen Wir sind 8 Jahre später. Natürlicher Schauspielstil und süße Schönheit verhelfen Ngoc Huyen zu viel Lob vom Publikum.

Mittlerweile ist Dinh Tu als „VFC-Männlicher Gott“ bekannt. Sie punktet mit ihrem stilvollen, schönen Aussehen und tritt häufig in Dramen zur Hauptsendezeit auf.

Sind Dinh Tu und die VFC-Schönheit allein gereist, um ihre Beziehung öffentlich zu machen, nachdem sie Dating-Hinweise preisgegeben hatten?  - Foto 8.

Trotz ständiger Kontrolle sagten Dinh Tu und Ngoc Huyen nichts. Stattdessen hielten die beiden liebevoll Händchen und besuchten gemeinsam die Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert