„Glaube nicht, dass es gut ist, viele Freunde zu haben. Es kommt darauf an, wie viele Menschen einem helfen, wenn man in Schwierigkeiten ist.“

Kürzlich erregte Min Tu Aufmerksamkeit, als sie auf ihrer persönlichen Seite einen inhaltsreichen Status veröffentlichte. Das weibliche Model sprach insbesondere über Freundschaft und sagte, dass Freundschaft wertvoll sei, wenn Menschen bereit seien, einander in schwierigen Zeiten zu helfen.

Originaltext Minh Tu schrieb: „Denken Sie nicht, dass es gut ist, viele Freundschaften zu haben. In schwierigen Zeiten kommt es darauf an, wie viele Menschen es wagen, aufzustehen und sich gegenseitig anzuerkennen. Das ist der wichtigste Wert eines guten Freundes. Freundschaft.“

Der Zustand von Min Du erweckte bei den Internetnutzern Aufmerksamkeit. Jeder ist neugierig auf die Geschichte hinter dem, was das weibliche Model verheimlicht. Viele Menschen denken jedoch, dass dies der passive Zustand von Min Tu ist und es keinen Grund gibt, tief darüber nachzudenken.

Ein interessanter Beitrag von Supermodel Min Thu

Minh Du wurde 1991 geboren und gilt derzeit als eine der großen „Legenden“ in der vietnamesischen Modelbranche. Sie machte auch Eindruck, als sie an Schönheitswettbewerben teilnahm und Preise gewann Miss Supranational Asia 2018 Und die Top 10 Miss Supranational 2018.

Mitte November 2023 gab Min Tu plötzlich bekannt, dass sie ihren deutschen Freund erfolgreich geheiratet habe. Min Tu und Chris sind seit 11 Jahren zusammen. Das Paar traf sich 2011 zum ersten Mal, blieb in Kontakt und begann ein Jahr später offiziell mit dem Dating. Min Thus Freund wurde 1981 geboren und lebt und arbeitet seit über 15 Jahren in Asien.

Minh Tu postete eine versteckte Bedeutung: „Glaube nicht, dass es gut ist, viele Freunde zu haben. Was zählt, ist, wie viele Menschen in schwierigen Zeiten helfen“ – Foto 4.

Kürzlich erregte Min Du Aufmerksamkeit, als er seinem ausländischen Freund erfolgreich einen Heiratsantrag machte. In sozialen Netzwerken teilen weibliche Models oft positive Momente. Daher hat Min Tus jüngster Status viele fasziniert, da die Aufstellung auf Freundschaft schließen lässt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert