Gewitter und Hagelstürme haben in Hanoi viele Bäume entwurzelt

Sehen Sie sich den Clip an:

Am Abend des 20. April dauerte ein schweres Gewitter in Hanoi etwa 30 Minuten und entwurzelte viele Bäume.

Stellvertretender Generaldirektor der Hanoi Green Park Company Herr Nguyen Duc Man sagte: Nach dem Sturm wurden in vielen Straßen von Hanoi Bäume entwurzelt. Das Unternehmen schickt Arbeiter, um umgestürzte Bäume zu beseitigen, die die Straße blockieren.

PV VietNamNet verzeichnete, dass gegen 21:00 Uhr in den Straßen Trang Thi, Quan Su und Nha Chung mehrere Bäume entwurzelt und ihre Äste abgebrochen wurden, was Gehwege und Straßen blockierte und Autofahrer beeinträchtigte.

Entlang der Nha Chung Street wurden Bäume entwurzelt. Foto: Dinh Hieu

Herr. Nguyen Duc Manh sagte, die Hanoi Green Park Company schicke Menschen, um Bäume zu fällen, die die Trang Thi Street und einige andere Straßen blockieren.

W-spicy-green-bat-goc-4-1.jpeg
Foto: Dinh Hieu
W-cay-anh-bat-goc-11-1.jpeg
Foto: Dinh Hieu
W-spicy-green-bat-goc-3-1.jpeg
Bilder von entwurzelten und zerbrochenen Bäumen entlang der Guan Su Street. Foto: Dinh Hieu
W-dinh-hieu-123-1.jpeg
Mitarbeiter der Hanoi Green Park Company fällen entwurzelte Bäume. Foto: Dinh Hieu
W-cay-do-o-to-1.jpeg
Der Baum fiel um und prallte gegen das Auto. Foto: Dinh Hieu

Heute Nacht kam es in einigen Bezirken von Hanoi wie Cau Giay, My Duc, Chuong My, Ung Hoa usw. zu Hagelstürmen.

W-mua-da-hn-1.jpg
Bild eines Hagels im Bezirk Ung Hoa um 21:15 Uhr. Foto: Duc Cuong

Ein Leiter des Volkskomitees der Gemeinde Nam Phuong Tien (Bezirk Chuong My) bestätigte, dass gegen 19:30 Uhr in der Gegend ein Gewitter mit Hagel auftrat.

„Hagelschauer treten in kurzer Zeit auf. „Die Anwohner beurteilen den durch den Hagelsturm verursachten Schaden“, sagte der Gemeindevorsteher von Nam Phuang Thien.

In der Gemeinde Vien Noi (Distrikt Ung Hoa) meldeten Anwohner gegen 20:00 Uhr Hagel.

Im Bezirk Cau Giay berichteten Menschen, dass die Hagelkörner selten fielen, die Größe von Essstäbchenköpfen hatten und schnell zerbrachen, wenn sie auf dem Boden aufschlugen.


Siehe auch  Phan Van Duc erzielte beim Sieg des Hanoi Police Club gegen Thanh Hoa ein Tor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert