Fußballergebnisse Luton 1-2 MU, Premier League Runde 25

Hojlunds Doppeljahrhundert führt MU zum Sieg

Startlinie:

Luton: Kaminsky; Mengi, Osho, Bell; Chong, Lokonga, Barkley, Doughty; Oakbean, Morris; Woodrow.

IN: Onana; Dalot, Varane, Maguire, Shaw; Casemiro; Mainoo, Fernandez; Carnacho, Hojlund, Rashford.

Ziel: Morris 14' – Hojlund 1', 7'




19.02.2024 | 01:34

Abschluss

IN Luton.jpg
MU gewann 3 wichtige Punkte

Zusammenfassen

Bruno Fernandes schneidet den Ball in der gegnerischen Hälfte ab und wirft ihn dann mit dem rechten Fuß ins Aus.

Zusammenfassen

Ogbene beherrschte den rechten Flügel gut, aber leider ging der letzte Tritt mit dem linken Fuß über die Latte.

IN Luton.jpg
Lutons gescheiterter Versuch

Zusammenfassen

Carnacho gab Hojlund einen Schuss aus kurzer Distanz, der Kaminsky besiegte.

Zusammenfassen

Carnacho rannte mit voller Geschwindigkeit zu Kaminski. Der argentinische Stürmer war zu schwer zu handhaben, also ließ er die Gelegenheit ungenutzt.

Zusammenfassen

Ogbein versuchte sein Glück mit einem Curling-Schuss von außerhalb des Strafraums, doch Onana konnte ihn problemlos halten.

Zusammenfassen

Bruno Fernandes rannte hinunter und an Torwart Kaminski vorbei. Leider wurde der letzte Schuss ins leere Tor von Lokonga geblockt.

Zusammenfassen

MU konterte schnell. Rashford dribbelte den Ball in die Mitte und entfesselte dann eine donnernde Kanonenkugel, die Kaminsky zwang, sein Können zu retten.

IN Luton.jpg
Beide Teams spielen auf Augenhöhe

Zusammenfassen

Beide Teams spielen ein Doppelspiel, was zu einem spannenden Spiel führt.

Zusammenfassen

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verließ Casemiro das Feld, um McTominay Platz zu machen. Evans ersetzte auch Maguire.

Zusammenfassen



19.02.2024 | 00:23

Ergebnis der 1. Runde

ggoqc66xiaaj1na.jpg
Die ersten 45 Minuten endeten 2:1 zugunsten von MU

Zusammenfassen

Luke Shaw verletzte sich erneut und musste das Feld verlassen, um Lindelof Platz zu machen.

Zusammenfassen

Casemiro hatte Glück, dass er nach einem Foul an Barkley keine zweite Gelbe Karte erhielt.

Zusammenfassen

MU konnte das Mittelfeld nicht kontrollieren. Morris bedrohte das Tor von MU mit einem Linksschuss, der am Pfosten vorbei ging.

IN Luton.jpg

Zusammenfassen

Harry Maguire passt den Ball unvorsichtig in die eigene Hälfte. Glücklicherweise konnte Woodrow seine Chance nicht nutzen.

Zusammenfassen

Loudon konzentriert sich auf hohe Bälle von den Flügeln. Morris sprang hoch und köpfte den Ball auf sehr gefährliche Weise.

Zusammenfassen

Tore (1-2, Morris): Tsang attackierte den Ball gekonnt im MU-Strafraum und löste sich dann von Maguires Füßen. Der Ball erreichte die richtige Position. Morris ging knapp am Netz von Onana vorbei.

IN Luton.jpg
IN Luton.jpg
Loudon erzielte ein glückliches Tor, um den Punktestand zu reduzieren

Zusammenfassen

MU spielt sehr enthusiastisch. Von Rashford bis Carnacho feuerten sie Langstreckenkanonen ab, aber ohne Erfolg.

Zusammenfassen

Tore (0-2, Rasmus Hojlund): Nach einem Eckstoß feuerte Carnacho den Ball oben im Strafraum ab, der Ball prallte von Hojlunds Brust ab, wurde zur Überraschung der Heimmannschaft abgefälscht und ins Netz von Luton geschleudert.

IN Luton.jpg
IN Luton.jpg
IN Luton.jpg
Hojlund erzielte einen schnellen Doppelpack

Zusammenfassen

Carnacho ließ den Ball in die zweite Linie laufen, wodurch Rashford einen langen Tritt ausführen konnte und von Torhüter Kaminski gedrängt wurde.

Zusammenfassen

Tore (0-1, Rasmus Hojlund): In der 37. Sekunde machte Mittelfeldspieler Bell einen großen Fehler, der es Hojlund ermöglichte, den Ball am Luton-Torwart vorbei ins leere Tor zu schleusen und den Torreigen zu eröffnen.

IN Luton.jpg
IN Luton.jpg
Hojlund „eröffnet das Feuer“ zu früh

Zusammenfassen

Das Spiel beginnt.

Zusammenfassen

IN Luton.jpg
IN Luton.jpg
MU-Spieler wärmen sich vor dem Spiel auf

Zusammenfassen

MUs Startaufstellung:

Bild.png

Zusammenfassen

Loudons Startaufstellung:

luton.jpg

Zusammenfassen

IN Dalot.jpg
Hojlund.jpg
MU-Spieler marschierten zum Luton-Stadion

Zusammenfassen

Obligatorische Angaben

Luton: Tom Lockyer und Marvelous Ngamba werden nicht spielen.

IN: Wan-Bissaka, Lisandro Martinez, Mason Mount, Anthony Martial und Tyrell Malacia sind derzeit verletzt.

Luton gegen Manchester United .jpg
MU möchte alle 3 Auswärtspunkte holen

Zusammenfassen

Daten werden aktualisiert!

Siehe auch  Fodens Hattrick bringt Man City eine Leihe von Aston Villa ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert