Fußball-Ergebnisse U23 Indonesien 4-1 U23 Jordanien

Tor U23 Indonesien 4:1 U23 Jordanien Video: (Quelle: FPT Play)

Sehen Sie sich die besten Sportarten live auf FPT Play an: https://fptplay.vn/

Torschützen:

U23 Indonesien: Ferdinand (23., Elfmeter, 70.), Witan Suleiman (40.), Gomang (86.)

U23 Jordanien: Jake Holman (79')

Die Startaufstellung lautet U23 Jordanien vs. U23 Indonesien

U23 Jordanien: Ahmad Al Juwaidi, Arafat Al Hajj, Jamoz, Abu Taha, Faisal Abu Shanab, Seif Darwish, Ann Al Mahrimeh, Aref Al Hajj, Baker Kalbouneh, Waseem Al Riyalat, Resiq Bani Hani.

U23 Indonesien: Ari, Djokovic, Rito, Arhan, Deku, Ferrari, Suleiman, Rahman, Ferdinand, Sroyer, Struck.

Endgültige Rangliste der Gruppe A




22.04.2024 | 00:34

Abschluss

Das Spiel endete mit einem überraschenden 4:1-Sieg der U23 Indonesien gegen die U23 Jordanien. Trainer Shin Tae Yong und seine Schüler schrieben in Van Dao Fußballgeschichte, indem sie bei ihrem ersten Auftritt bei der U23-Asienfinale Tickets für das Viertelfinale lösten.

U23 Indonesien vs U23 Jordanien.jpg
Passende Parameter. Foto: AFC

Zusammenfassen

U23-Jordanien erhöhte den Druck, einen weiteren Ausgleich zu erzielen, aber die indonesische U23-Verteidigung und der neue Ersatztorhüter waren solide Spieler.

Zusammenfassen

10 Minuten Verlängerung in der zweiten Halbzeit.

Zusammenfassen

U23 Indonesien – U23 Jordanien 4:1: Komong löscht die Hoffnung aus

Der eingewechselte Komang schoss aus kurzer Distanz zum 4:1 für die U23 Indonesien und startete mit einem kraftvollen Einwurf des bekannten Namens Arhan.

Zusammenfassen

U23 Indonesien 3:1 U23 Jordanien: Jake Holman schließt die Lücke

Jake Holman dribbelte den Ball und schoss von außerhalb des Strafraums, schickte den Ball jedoch versehentlich in sein eigenes Netz.

u23 Indonesien vs u23 Jordanien 2.jpg

Zusammenfassen

U23 Indonesien – U23 Jordanien 3:0: Bertinan schießt einen Doppelpack

Ferdinand sprang mit Witton zusammen, bevor er mit einem heiklen Abschluss das dritte Tor für die U23 Indonesien erzielte. Dies ist wahrscheinlich das Ende der U23 Jordaniens.

Zusammenfassen

U23-Jordanien schafft eine dominante Position, aber der Druck, den das westasiatische Team vor dem Tor erzeugt, reicht für U23-Indonesien nicht aus.

Zusammenfassen

Al Rialat betrat den Strafraum, fing den Pass der Mannschaft ab und dann spielte der indonesische U23-Verteidiger hart, um den Ball zur Ecke zu klären.

u23 Indonesien vs u23 Jordanien 1.jpg

Zusammenfassen

Da es keinen Ausweg mehr gab, passte die U23-Mannschaft Jordaniens zu Beginn der zweiten Halbzeit ihre Energie an und drängte darauf, ein Tor zu finden, um die Lücke zu schließen.

Zusammenfassen



21.04.2024 | 23:39

Runde 2

Die zweite Spielhälfte beginnt.

Zusammenfassen



21.04.2024 | 23:25

Ergebnis der 1. Runde

Die erste Halbzeit endete mit einem vorläufigen Ergebnis von 2:0 zugunsten der U23 Indonesien.

Zusammenfassen

8 Minuten Verlängerung in der ersten Halbzeit.

Zusammenfassen

Indonesien – U23-Jordanien 2:0: Suleiman verdoppelt die Führung

Witan Suleiman nahm einen Pass seines Teamkollegen entgegen und schlenzte einen Touch-Curling-Ball ins lange Eck zum 2:0 für die U23 Indonesien.

u23 Indonesien vs u23 Jordanien 1.jpg

Zusammenfassen

Die Entschlossenheit der U23 Indonesien stellt die westasiatische Mannschaft vor viele Schwierigkeiten.

Zusammenfassen

Der Führungstreffer sorgte dafür, dass die Spieler von Trainer Shin Tae-yong noch enthusiastischer spielten.

Zusammenfassen

U23 Indonesien – U23 Jordanien 1:0: Ferdinand eröffnet den Punktestand

Der Schiedsrichter sprach der indonesischen U23 einen Elfmeter zu, als Struik im Strafraum von einem jordanischen Verteidiger gefoult wurde. Aus 11 Metern Entfernung täuschte Ferdinand Torwart Al Juwaidi mühelos und erzielte den ersten Treffer.

Zusammenfassen

Ein weiterer Schuss von Strugg, diesmal brachte der indonesische U23-Stürmer den Ball in eine Position, die von Torhüter Al Juwaidi erfasst werden konnte.

Zusammenfassen

Ein Schuss von Baker Kalboune aus der jordanischen U23-Auswahl ließ den Ball am Tor der indonesischen U23 vorbei.

Zusammenfassen

Arhans starker Wurf in den Strafraum brachte den Ball in Jordans U23-Netz. Der Schiedsrichter urteilte jedoch, dass der indonesische U23-Spieler ein Foul begangen habe.

Zusammenfassen

Gute Chance für U23 Indonesien, Suleiman versucht den Ball zu erobern und flankt ihn dann unter der Linie hervor. Struck befand sich in einer vorteilhaften Position, doch der Schuss konnte U23-Torhüter Jordan frontal nicht schlagen.

Zusammenfassen

Der kuwaitische Schiedsrichter Ammar Ashkanani pfiff, um das Spiel zu beginnen. Gleichzeitig begann das Spiel zwischen U23 Katar und U23 Australien.

Zusammenfassen

Die Schiedsrichter führen die Spieler beider Mannschaften auf das Spielfeld, um sich vor dem Spiel zu regeln.

Zusammenfassen



21.04.2024 | 22:14

Startaufstellung für das Spiel U23 Jordanien gegen U23 Indonesien

U23 Indonesien vs U23 Jordanien.jpg

Zusammenfassen



21.04.2024 | 22:10

Startaufstellung für das Spiel U23 Katar gegen U23 Australien

u23 Katar vs u23 Australien.jpg

Zusammenfassen



21.04.2024 | 20:38

U23 Indonesien gegen U23 Jordanien

U23 Indonesien vs U23 Jordanien.jpg

Zusammenfassen



21.04.2024 | 20:35

Informationen zu U23 Jordanien vs. U23 Indonesien

U23 Jordanien: Die beste Mannschaft, die es gibt.

U23 Indonesien: Die Sperre geht ohne 2 Säulen weiter.

Zusammenfassen

Daten werden aktualisiert!



Siehe auch  Die heutigen Glückszahlen für 12 Sternzeichen sind der 20. Januar 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert