Experten sagten Han So Hee 4 Tage nach Ryu Jun Yeol voraus

Das Liebesdreiecksdrama zwischen Han So Hee, Ryu Jun Yeol und Hyeri zeigt noch keine Anzeichen einer Abkühlung. Zuletzt „entdeckten“ Netizens die Vorhersage von Experten vom 17. November 2023. Nachdem die Person am 13. November 2023 bekannt gegeben hatte, dass sich die beiden getrennt hatten, machte sie eine Reihe von Vorhersagen über das Liebesleben des Paares Reply 1988, nachdem Han So Hee am 15. November Ryu Jun Yeol kennengelernt hatte. Wenn man jetzt zurückblickt, schaudert man, weil diese Prognosen einigermaßen nah an der aktuellen Situation sind.

Vor allem, wenn man sie nach der Beziehung des Paares fragt Die Antwort ist 1988Diese Person antwortete: „Ich weiß nicht, ob das Mädchen wartet oder nicht, aber der Junge hat bereits den Rücken gekehrt und ist weit weg.“ Diese Person kommentierte auch, dass Ryu Jun Yeol einen neuen Freund hat: „Dieser Typ wird von Adligen unterstützt und sein Leben blüht in seinen späten Zwanzigern auf. Man muss vorsichtig sein, denn schlimme Dinge passieren. In Bezug auf die Liebe ist es wie ein Tauziehen, aber es gibt jemanden, der neu ist.“ Der Neuling hier ist Han So Hee. Das Publikum kann nicht umhin, überrascht zu sein, wenn es es noch einmal liest, denn niemand wusste damals, dass Ryu Jun Yeol in diese Schauspielerin verliebt war.

Die Prognosen dieses Experten stimmen weitgehend mit der aktuellen Situation überein

Dieser Experte äußerte sich auch zu Hyeri: „Am besten triffst du einen reichen Freund. Die Zeit ist gekommen. Nächstes Jahr (2024) wird sich das Paar komplett trennen und nie wieder zurückkommen. Jemand Besonderes wird in ihr Leben treten.“

Viele verspüren vor diesen Vorhersagen eine Gänsehaut. Allerdings gibt es auch die Meinung, dass dies ein Zufall sein könnte.

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert