Experte: „Trainer Droussier braucht die Erfahrung von Kang Foong gegen Indonesien“

Wie bewerten Sie den 33-Spieler-Kader der vietnamesischen Mannschaft, den Trainer Drousier am Nachmittag des 11. März bekannt gegeben hat?

– Diese Liste vereint die meisten der besten Spieler und Topstars des heutigen vietnamesischen Fußballs. In der neu veröffentlichten Liste gibt es keine unglücklichen Namen.

Duan Anh, Duan Hai, Don Van Hau und Que Ngoc Hai sind allesamt Verletzungen, die keine große Bedeutung haben.

Fußballexperte Dong Minh Shuang (links) – Foto: Trang Vu.

Ich bin ein wenig überrascht, dass Nam Dinh, das führende Team der V-League, so wenige Spieler für die Saison 2023–2024 berufen hat. Neben Van Don ist Mittelfeldspieler Tran Ngoc Son der einzige Spieler im Kader von Nam Dinh. Es ist unwahrscheinlich, dass der Spieler für die Spiele gegen Indonesien im Kader steht.

Was halten Sie von der Liste der oben genannten 33 Spieler dieses Mal über das Personal von Coach Drousier?

– Er konzentriert sich auf den Erfahrungsfaktor. Trainer Drousier erinnerte an eine Reihe von Veteranen wie Kang Phuang, Tan Chung und Bui Tien Tung.

Zusammen mit Thanh Binh, Hoang Duc, Hung Dung, Duy Manh, Viet Anh, Van Thanh, Tien Linh, Van Toan, Quang Hai und Ho Tan Tai macht dieser Kader Vietnam zu einem sehr erfahrenen Team.

Experte:

Cong Phuong (7) kehrt zurück, um Erfahrung in das vietnamesische Team einzubringen (Foto: Do ​​​​Minh Quan).

Wir sehen auch die Einberufung von Spielern, die nicht regelmäßig bei Vereinen wie Hung Tung (Hanoi FC) oder Kong Fuang (Yokohama FC, Japan) gespielt haben, was zeigt, dass Trainer Droussier die Bedeutung des Erfahrungsfaktors zu schätzen weiß. Faktor.

Siehe auch  Die Schauspielerin beschuldigte ihren Geschäftsmannfreund, sie brutal misshandelt zu haben, und veröffentlichte ein Bild, auf dem sie ihn am ganzen Körper verprügelte, was das Showbusiness schockierte.

Warum ein so großer Wechsel bei Trainer Dressier, obwohl der französische Trainer zuvor junge Spieler priorisiert hatte?

– Er bewertete die Bedeutung der Spiele gegen Indonesien, insbesondere des Hinspiels im Kelora-Bung-Karno-Stadion (Jakarta, Indonesien). Das Stadion selbst ist monströs: 80.000 Zuschauer und der indonesische Enthusiasmus erzeugen einen enormen Druck auf die Auswärtsmannschaften.

Nur erfahrene und mutige Spieler können unter solch einem enormen Druck überleben. Wenn wir wie bisher nur junge Spieler einsetzen, wird es meiner Meinung nach für die Mannschaft sehr schwierig sein, dem Druck im Kelora-Bung-Karno-Stadion standzuhalten, insbesondere in der Anfangsphase des Turniers.

Experte:

Vietnam braucht Erfahrung, um Indonesien in seinem Heimstadion Kelora Bung Karno zu schlagen (Foto: AFC).

Können Sie die gerade genannten Details näher erläutern?

– Wenn wir nur junge Spieler einsetzen, fehlt ihnen der Mut, die Erfahrung und die Geduld. In der ersten halben Stunde des Spiels kassierte Indonesien etwa 1-2 Tore gegen Vietnam, und wir hätten es fast nicht geschafft. aufwachen Aber wenn man das Hinspiel verliert, wird die gesamte Mannschaft im Rückspiel leicht „zerbrechen“.

Der Druck für die vietnamesische Mannschaft ist derzeit sehr hoch. Nur erfahrene und mutige Spieler sind sich dieses Drucks bewusst und können ruhig genug sein, um mit dem Druck umzugehen. Der aktuelle vietnamesische Kader ist noch jung, verfügt aber über die nötige Erfahrung.

Danke für dieses Interview!

Experte:
Experte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert