„Evil Mama Day“ Penthouse gibt bekannt, dass sie mit 50 heiraten wird, und vermutet, dass sie heiraten wird

Am Morgen des 13. Mai berichteten große Zeitungen in Korea gleichzeitig über den „bösen Teufel“. Penthouse„Um Ki Joon wird im Dezember dieses Jahres eine Hochzeit feiern. Laut The Fact versuchte der Schauspieler, die Hochzeitsinformationen geheim zu halten, da die Braut nicht in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Die Hochzeit wird stattfinden. Es wird privat sein.“ Zeremonie, nur im Kreis der Familie, in Anwesenheit der Verwandten und engen Freunde des Paares.

Auf seiner persönlichen Seite veröffentlichte der 1976 geborene Schauspieler einen Brief, in dem er die Informationen zur Ehe bestätigte. „Teuflisch Penthouse“ Glücklich ausgedrückt: „Ich dachte, ich würde nie jemanden treffen, der für den Rest meines Lebens bei mir sein würde.“ Aber ich habe endlich jemanden mit einem freundlichen und rücksichtsvollen Herzen getroffen. Ich habe vor, sie zu heiraten und gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich mache mir Sorgen, dass Sie von dieser Nachricht so überrascht sein werden. Ich werde Ihre Unterstützung und Liebe nie vergessen und ich werde mein Bestes geben, um sie zurückzuzahlen.

Um Ki Joon gab im Alter von 48 Jahren plötzlich ihre Heirat bekannt

Am Morgen des 13. Mai kursierten in den koreanischen sozialen Netzwerken Gerüchte über eine Hochzeit des Schauspielers Um Ki Joon. Ein Vertreter des 1976 geborenen Schauspielers dementierte umgehend die obigen Angaben: „Um Ki Joon wird im Dezember dieses Jahres heiraten. Die Braut ist nicht in der Unterhaltungsbranche tätig. Dies ist keine Hochzeit. Der Schauspieler und die Schauspielerin werden dirigieren.“ . Eine kleine, private Hochzeit, bei der nur Verwandte und enge Bekannte anwesend sind.

Siehe auch  Co To Mountain brennt, mehrere Explosionen wurden vermutlich durch Landminen verursacht

In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass Um Ki Joon mit Kyuhyun (Super Junior) zusammen sei. In einem Interview im vergangenen Februar bestritt das jüngste Mitglied von Super Junior den Verdacht, dass er in seinen Senior verliebt sei, und bestätigte, dass sie die engsten Freunde der Welt seien.

Hut: Einmal unter Verdacht, schwul zu sein,

Es gab Gerüchte, dass Um Ki Joon einst mit Kyuhyun zusammen war. Aber eigentlich sind die beiden Stars bei Kbiz enge Freunde

Um Ki Joon debütierte 1995 erstmals als Musikschauspieler. Erst 2006 trat der Schauspieler offiziell in die Schauspielbranche ein und erregte durch den Film schnell die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums. lächeln. Nach 18 Jahren fleißiger Dreharbeit hinterließ Uhm Ki Joon mit einer Reihe beliebter Werke einen tiefen Eindruck in den Herzen des Publikums. Dream High, Penthouse, The Escape of the Seven...

Hut: Einmal unter Verdacht, schwul zu sein,

Ein männlicher Schauspieler namens Um wurde in ganz Asien für seine Rolle als „Onkel Joo Dan Dae“ in „Penthouse“ berühmt.

Quelle: Fakten

https://kenh14.vn/hot-duong-tae-ac-ma-penthouse-tuyen-bo-ket-hon-o-nguong-u50-nghi-van-cuoi-chay-bau-20240513084321759.chn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert