Es ist Tran, MC An Troi „Say Hi“ offiziell enthüllt, Internetnutzer schüren erneut Kontroverse

Nach der Veröffentlichung der Notiz wurde am Abend des 9. April die Fanseite geöffnet „Sag Hallo“, Bruder Der MC der ersten Staffel wurde offiziell bekannt gegeben. Moderator der Show ist dementsprechend kein Geringerer als Tran. Das Ergebnis war für das Publikum nicht allzu überraschend. Weil NSX „Sag Hallo“, Bruder Er ist auch der Produzent von Vietnamesischer Rap Jahreszeiten, daher ist es verständlich, Tran Thanh die Führung anzuvertrauen.

Fanseite „Sag Hallo“, Bruder Schreiben: „Es ist Tran Thanh – der „National MC“ mit Millionen von Fans in sozialen Netzwerken, der offiziell „Say Hai“ An Troy moderiert. Durch natürliches, geistreiches Teilen verspricht Trane, das Publikum auf fesselnde Weise mit den Geschichten, Leidenschaften und Ambitionen der Brüder zu verbinden.“

Wie erwartet ist Tran der MC von „Say Hi“.

Unter dem Ankündigungsbeitrag hinterließen viele Internetnutzer gemischte Kommentare. MTran ist kein neues Gesicht und einige sagen, dass die Show frischen Wind braucht, um Zuschauer anzulocken. Darüber hinaus äußerten viele Internetnutzer ihre Besorgnis, als sie ein paar Mal „ausgruben“, es war Tran, der viel Emotion zeigte und die professionellen Juroren etwas überforderte.

Einige Internetnutzer sind jedoch der Meinung, dass Tran für ihren MC-Status nicht besser geeignet sein könnte. Klug, witzig, talentiert und sensibel für Situationen hilft der männliche MC dabei, die Herzen vieler Zuschauer zu gewinnen. Tran Thanhs Führungsqualitäten sind unbestreitbar und der männliche MC ist ein sicherer Name, um in der ersten Staffel „die Schüssel zu öffnen“. „Sag Hallo“, Bruder. Die jüngsten Serien von Trans haben alle einen starken Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen: Rob Viet, wer ist diese Person, vietnamesischer Superintelligenz…

Siehe auch  Der niederländische König war „völlig überrascht“ und „unglücklich“, als die Vietnam-Reise verschoben wurde

Tran hat unter seinem Poster die Worte „Fortsetzung folgt am 10. April“ angebracht, was ein Hinweis darauf zu sein scheint, dass morgen (10. April) weitere Informationen bekannt gegeben werden. Nach der Veröffentlichung der ersten 5 Helden Der Bruder besiegte tausend Dornen Am 9. April um 12 Uhr sind Sie an der Reihe „Sag Hallo“, Bruder Der Abend begann noch am selben Tag und versprach die nächsten spannenden Spiele in diesem Sommer.

Als Tran offiziell als MC Anh Trai Se Hai bekannt wurde, begannen die Internetnutzer erneut zu streiten – Foto 3.

Tran hätte für die erste Staffel von „Say Hi“ keine passendere Wahl sein können.

„Sag Hallo“, Bruder Eine brandneue Reality-Musikshow, die zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt wird. Die an der Show teilnehmenden Jungen werden sich auf Musik konzentrieren und eine strenge und professionelle Ausbildung absolvieren, um sich zu verbessern und Hits zu bringen, die den Trends der Jugendunterhaltung entsprechen.

Nun die Gegner „Sag Hallo“, Bruder Es gibt Der Bruder besiegte tausend Dornen. Beide Shows haben fast den gleichen Inhalt und konzentrieren sich auf männliche Künstler. Außerdem wurden die beiden Sendungen gleichzeitig ausgestrahlt, sodass die Zuschauer keinen Vergleich anstellen konnten.

Als Tran offiziell als MC Anh Trai Se Hai bekannt wurde, begannen die Internetnutzer erneut zu streiten – Foto 4.

Die Show wird voraussichtlich im Juni 2024 ausgestrahlt

https://kenh14.vn/tran-thanh-chinh-thuc-lo-dien-la-mc-anh-trai-say-hi-netizen-lai-bung-tranh-cai-2024040921180999.chn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert