Drei Tage später können Fans immer noch nicht genug von diesen beiden koreanischen Meisterwerken bekommen

Am 20. Februar besuchten Fußballstar Son Heung-min und Schauspielerin Jeon Ji-hyun Burberrys Show. Beide sind Botschafter dieser Modemarke und beide hatten in der Vergangenheit bereits mehrfach die Gelegenheit, einander zu treffen. Bei diesem Wiedersehen interagierten der Sohn und sein Ältester und unterhielten sich fröhlich. Darin wurde ein gemeinsames Foto der beiden in den sozialen Medien veröffentlicht und sorgte für Aufsehen. Auch nach drei Tagen wird dieser Moment von den Menschen immer noch mit Begeisterung geteilt.

Der Moment, als Son Heung-min und Jeon Ji-hyun im selben Bild standen, löste in den sozialen Netzwerken viel Interaktion aus. „Koreas zwei Nationalschätze“, kommentierte ein Fan

Jeon Ji-hyun machte kürzlich bei einer Veranstaltung glücklich ein Selfie mit seinem jüngeren Bruder Sun Hyung-min. Auf diesem Bild ist Ji-Hyun 42 Jahre alt, was manche Leute glauben lässt, er sei 11 Jahre älter als Son Heung-Min.

Der gemeinsame Fiebermoment von Son Hueng-min und Jeon Ji-hyun: Drei Tage später können Fans immer noch nicht genug von den beiden koreanischen Meisterwerken bekommen – Foto 3.

Eine extreme Sicht auf beides

Son Hueng-min und Jeon Ji-hyun fiebern gemeinsam: Drei Tage später können Fans immer noch nicht genug von den beiden koreanischen Meisterwerken bekommen – Foto 4.

Son Hyung-min und Jeon Ji-hyun auf der London Fashion Week vor einem Jahr. Da beide Botschafter derselben Modemarke sind, stehen die Chancen gut, dass sich die beiden treffen

Unter dem gemeinsamen Foto der beiden drückten die Menschen weiterhin ihre Wertschätzung aus.

„Ich konnte meine Augen nicht abwenden. Wunderschöner Junge und wunderschönes Mädchen.“

„Schön und schön“.

„Als ich das sah, dachte ich, Kim Tae-hee und Bi Rain stünden zusammen.“

„Sehr edel. Zwei der besten Produkte Koreas.“

Hier sind einige weitere tolle Bilder des Duos von einer kürzlichen Veranstaltung.

Der gemeinsame Moment zwischen Son Hueng-min und Jeon Ji-hyun war fieberhaft: Drei Tage später können die Fans immer noch nicht genug von den beiden koreanischen Meisterwerken bekommen – Foto 6.

Besonders beliebt ist Son Hyung-min in Korea. Er hat mehr als 13 Millionen Follower auf Instagram

Der gemeinsame Moment zwischen Son Hueng-min und Jeon Ji-hyun war fieberhaft: Drei Tage später können die Fans immer noch nicht genug von den beiden koreanischen Meisterwerken bekommen – Foto 7.

„Cool Aunt“ Jeon Ji-hyun ist ein A-Star des koreanischen Kinos. Er ist bekannt für Werke wie Sassy Girl, Super Thieves Army oder Legend of the Blue Sea

Der gemeinsame Fiebermoment von Son Hueng-min und Jeon Ji-hyun: Drei Tage später können Fans immer noch nicht genug von den beiden koreanischen Meisterwerken bekommen – Foto 8.

Jeon Ji-Hyun begeistert die Menschen immer wieder mit seiner jugendlichen Schönheit

Foto: IG, Getty, X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert