Die Seite von Han So Hee äußerte Zweifel daran, dass sie am Flughafen ihren Verlobungsring mit Ryu Jun Yeol zur Schau stellte.

Han So Hee erschien kürzlich auf einem koreanischen Flughafen, nachdem sie ihre Beziehung mit dem Schauspieler Ryu Jun Yeol bestätigt hatte (Die Antwort ist 1988) ist zu einem heißen Thema in den sozialen Medien Asiens geworden. ExportNews entdeckte Han So Hee, die einen Ring am Ringfinger trug, was die Öffentlichkeit dazu veranlasste, den weiblichen Star zu befragen, der am Flughafen ihre passenden Outfits mit ihrem Freund Ryu Jun Yeol vorführte.

Am Morgen des 19. März sprach der Han-Star offiziell über ihren Verdacht, ein Liebesbeweis mit einem Schauspieler zu promoten. Die Antwort ist 1988. Dementsprechend teilte eine Han So Hee nahestehende Person der Zeitung Osen mit: „Nachdem ich mit Han So Hee gesprochen und bestätigt hatte, erfuhr ich, dass es sich um einen Freundschaftsring mit Freunden in ihrer Heimatstadt handelte.“ „. Daher gibt es keine Geschichte darüber, dass Han So Hee am Nachmittag des 18. März zusammen mit ihrem Freund den Medien und der Öffentlichkeit ihren Pärchenring vorführte.

Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit richtete sich auf den Ring an Han So Hees Ringfinger. Viele Zuschauer stellten sogar die Welt der verheirateten Schauspielerin in Frage, die öffentlich ihren Verlobungsring mit ihrem Freund Ryu Jun Yeol bekannt gab. Ursprünglich stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Freundschaftsring zwischen Han So Hee und ihrer besten Freundin handelte

Die Seite von Han So Hee sprach über ihren Verdacht, ihren Pärchenring mit Ryu Jun Yeol am Flughafen selbst zur Schau gestellt zu haben – Foto 3.
Die Seite von Han So Hee spricht über den Verdacht, ihren Pärchenring mit Ryu Jun Yeol am Flughafen zur Schau gestellt zu haben – Foto 4.

Han So Hee geriet in den Mittelpunkt der Diskussion, als sie am Nachmittag des 18. März auf einem koreanischen Flughafen ankam. Dies markierte den ersten Auftritt des weiblichen Stars vor den Medien und der Öffentlichkeit seit der Bestätigung ihrer Beziehung mit dem Schauspieler „Answer 1988“. Vor der Kamera sah Han So Hee eindeutig strahlend und glücklich aus. Dies steht in krassem Gegensatz zu der zuvor von der Women's Artists Association herausgegebenen Ankündigung „Mental Crisis“.

Siehe auch  Nordkorea hat neue Waffen getestet und die USA vor schlimmen Folgen gewarnt

Das romantische Drama zwischen den drei Stars Han So Hee – Ryu Jun Yeol – Hyeri hat in den letzten Tagen die Online-Community aufgewühlt. In einem aktuellen Artikel bestätigte Dispatch, dass das Paar Ryu Jun Yeol – Hyeri seit Juni 2023 getrennt ist und selbst Schauspieler Ryu am 9. Juni letzten Jahres nicht an Hyeris Geburtstagsfeier teilgenommen hat.

Zwischen Juni und September 2023 ergab die Sendung weiter, dass das Paar Die Antwort ist 1988 Fast kein Kontakt. Erst im November 2023 beschlossen sie, sich wirklich zu trennen. Danach trafen sich Han So Hee und Ryu Jun Yeol am 15. November desselben Jahres zum ersten Mal auf einer Gemäldeausstellung. Das Paar verliebte sich nicht auf den ersten Blick, sondern entwickelte nach und nach Gefühle, während es über Kunstwerke sprach. Die beiden gingen Anfang 2024 eine Dating-Beziehung ein.

Die Seite von Han So Hee spricht über den Verdacht, am Flughafen ihren Verlobungsring mit Ryu Jun Yeol zur Schau gestellt zu haben – Foto 5.

Hyeri und Ryu Jun Yeol haben seit Anfang 2023 viele Anzeichen einer Trennung gezeigt. Zu dieser Zeit besuchte das Paar das Star-Treffen in Bhastha 1988, saß aber nicht nahe beieinander.

Es ist ersichtlich, dass der Han-Star die Beziehung des ehemaligen Paares Hyeri – Ryu Jun Yeol nicht beeinträchtigt hat. Am Nachmittag des 18. März veröffentlichte Hyeri einen Entschuldigungsbrief: „Ich entschuldige mich für die Spekulationen und Kontroversen, die in den letzten Tagen durch persönliche Emotionen verursacht wurden. Ich habe nicht an den Schmetterlingseffekt meiner kleinen Handlungen gedacht. Ich entschuldige mich bei denen, die ich.“ beleidigt.

Quelle: Osen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert