Der Vbiz-Star ließ sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihr Mann eine Affäre hatte und seine Karriere aufgab, um ins Ausland zu gehen.

Kim Hyeon ist den Fernsehzuschauern ein bekannter Name. Mit ihrem wunderschönen Gesicht, ihrer süßen Stimme und natürlichen schauspielerischen Fähigkeiten hinterließ sie bald einen Eindruck beim Publikum. Zu den Filmen mit Kim Hyeons Namen gehören: Straßensand, Flügel der Sonne, Liebe, Fünf Monster von Saigon, Duft von Koriander, Magische Familie,…

Die beste Zeit in Kim Hyeons Karriere war, als er die Rolle des Uth Rang spielte Sedimentgeruch (2006). Zu diesem Zeitpunkt stieg der Name der 1982 geborenen Schauspielerin wie ein „Drachen in die Luft“ und wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Denn es gibt auch die Möglichkeit mitzumachen Geruch von Sediment, Kim Hien lernt die „vietnamesische Filmperle“ Ha Dong kennen und freundet sich mit ihr an. Eine Zeit, in der die beiden „Schwestern“ vom Beruf bis zum Privatleben waren.

Kim Hyeon wurde durch ihre Hauptrolle in „Vandal Parme“ berühmt. Der Film half ihr und Ha Dong, enge Freunde zu werden

Im Gegensatz zu seiner erfolgreichen Karriere erlebte Kim Hye-n aufgrund seiner Ehe eine Krise. Im Jahr 2010 heirateten Kim Hyeon und ihr Freund DJ nach sechs gemeinsamen Jahren. Doch nach zwei Monaten Ehe gab Kim Hyeon bekannt, dass sie sich von ihrem Mann trennen würde. Vor allem, weil sie herausfand, dass ihr Mann eine andere Frau hatte. Nach der Scheidung wurde Kim Hyeon alleinerziehende Mutter und beschloss, für eine Weile unterzutauchen, um das psychische Trauma zu überwinden.

Bis 2014 lebte Kim Hyeon mit dem Geschäftsmann Andy im selben Haus. Die Schauspielerin teilte mit, dass Baby Sonic – die Stiefmutter von Kim Hyeung und ihrem Ex-Mann – ihrem Stiefvater sehr nahe steht und ihn liebt. Als Kim Hyeon 2015 mit ihrem zweiten Kind schwanger war, wurde sie von ihrem Ehemann Andy in Amerika willkommen geheißen. Seitdem tritt die Schauspielerin nur noch selten in der vietnamesischen Unterhaltungsindustrie auf.

Vbiz-Star ließ sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihr Mann eine Affäre hatte, zog sich von ihrer Karriere zurück und zog ins Ausland – Foto 4.

Im Jahr 2015 zog Kim Hyeon in die USA, um dort auszuwandern, während sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war

Als sie zum ersten Mal in die USA kam, stand Kim Hyeon vor vielen Herausforderungen, insbesondere als sie ihre Tochter zur Welt brachte. Glücklicherweise hat die Schauspielerin die Unterstützung ihres Mannes und ihrer Familie. Auch Familienmitglieder schenken Kim Hyeons Adoptivsohn Liebe. Nachdem sie die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hat, ist Kim Hyeons derzeitiges Leben in Amerika sehr glücklich und friedlich.

Kim Hyeon ist jetzt in ein neues Haus umgezogen. Eine luxuriöse weiße Villa im Bundesstaat Kalifornien (USA). Nach Angaben der Schauspielerin beträgt die Gesamtfläche der Villa rund 200 m2 und liegt in der Nähe der Kinderschule. Auf seiner persönlichen Seite veröffentlicht Kim Hyeon oft Bilder von sich selbst, wie er sich um sein Eigentum kümmert. Ein weitläufiger Garten mit verschiedenen Blumen und Früchten, den die Internetnutzer genießen können.

Vbiz-Stars ließen sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihre Ehemänner eine Affäre hatten, zogen sich aus ihrem Leben zurück und gingen ins Ausland – Foto 5.

Kim Hyeons Leben in Amerika ist sehr glücklich und friedlich

Vbiz-Stars ließen sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihre Ehemänner eine Affäre hatten, zogen sich aus ihrem Leben zurück und gingen ins Ausland – Foto 6.

Die Schauspielerin wurde Hausfrau und lebte in einer geräumigen Villa. Jeden Tag kocht sie, kümmert sich um ihre Familie und genießt es, im luftigen Garten ihrer Villa Pflanzen anzubauen.

Kim Hyeon wurde Hausfrau und nahm sich Zeit, sich um jedes Familienmitglied zu kümmern. Täglich kochen, Bäume pflanzen, das Haus putzen, Sport treiben, auf zwei Kinder und einen Ehemann aufpassen. Die Schauspielerin teilt freimütig die täglichen Aktivitäten ihrer beiden Kinder und Bilder ihrer Kindheit in den sozialen Medien.

Unter seiner Anleitung genoss Yvonnes Tochter viele Künste. Yvonne beherrscht nicht nur das Flötenspiel, sondern spielt auch sehr gut Klavier. Kim Hyeon hat zusammen mit ihrem Sohn Sonic viele Auszeichnungen für ihren Erziehungsstil erhalten. Obwohl der Sohn von Kim Hyeon ein hartes Aussehen hat, ist bekannt, dass er sehr emotional ist. Zuvor war die Schauspielerin überrascht, als sie herausfand, dass der Junge bei Google nach einem Foto der Mutter und des Sohnes suchte und es als Hintergrundbild für sein Handy einstellte.

Vbiz-Stars ließen sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihre Ehemänner eine Affäre hatten, zogen sich aus ihrem Leben zurück und gingen ins Ausland – Foto 8.

Kim Hyeons eigener Sohn ist jetzt groß. Der Junge ist jetzt in guter Verfassung und hat die 1:85-Marke überschritten

Der VIPS-Star ließ sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihr Mann eine Affäre hatte, zog sich aus ihrer Karriere zurück und zog ins Ausland – Foto 9.

Kim Hyeon teilte mit, dass ihr Adoptivsohn von der Familie ihres Mannes geliebt wird

Nachdem seine Kinder erwachsen waren und zur Schule gingen, verbrachte Kim Hyeon Zeit damit, Geschäfte zu machen und bei der Familienwirtschaft zu helfen. Er hat seinen eigenen YouTube-Kanal und reist oft überall hin, um Clips zu drehen und den Zuschauern berühmte Charaktere vorzustellen.

Darüber hinaus arbeitet die 1982 geborene Schönheit gelegentlich als Moderatorin für einige Shows, spielt in Fernsehfilmen mit und hat ein eigenes Unternehmen, sodass ihr Einkommen ziemlich stabil ist. Als Kim Hye-n darüber sprach, ihren früheren Stolz aufzugeben und in die USA zu ziehen, bekräftigte sie, dass sie es nicht bereue und es als eine Entscheidung betrachte, die ihr Leben auf eine neue Seite stellen werde.

Im Alter von 42 Jahren verbessert sich die Schönheit der Schauspielerin zunehmend. Der 8X-Darsteller soll einen schlanken, durchtrainierten Körper haben. Auf seiner persönlichen Seite postet „Ut Wrong“ oft Fotos, die sein nacktes Gesicht und sein neues Aussehen zeigen. Kim Hyeung, die sich nach neun Jahren entschieden hat, von der Bühne zurückzutreten, führt nun ein erfülltes Leben mit ihrem Mann und ihren Kindern, das viele bewundern.

Vbiz-Stars ließen sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihre Ehemänner eine Affäre hatten, zogen sich aus ihrem Leben zurück und gingen ins Ausland – Foto 10.

Kim Hyeon ist mit 42 Jahren immer noch strahlend und schön

Vbiz-Stars ließen sich nach zwei Monaten Ehe scheiden, weil ihre Ehemänner eine Affäre hatten, zogen sich aus ihrem Leben zurück und zogen ins Ausland – Foto 11.

In Amerika betreibt Kim Hye-yeon ein Unternehmen, macht Vlogs und moderiert gelegentlich Shows, um ihre Arbeit zu würdigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert