Der Manager von Nam Em bewarb im Notfall die Medikamente und das Foto von Nam Em

Nam M wurde mit Symptomen von Atembeschwerden in die Notaufnahme eingeliefert – Foto: Facebook-Charakter

Am Abend des 28. Februar sagte Herr Bui Hoo Kwang – Manager und Vertreter der Schönheitskönigin Nam Em – veröffentlichte Informationen über den Gesundheitszustand von Nam Em, Bilder von Nam Em im Krankenhaus und Rezepte.

Laut Zeitplan wird Nam M am Morgen des 28. Februar zur Informations- und Kommunikationsabteilung von Ho-Chi-Minh-Stadt gehen, um gemäß dem vorherigen Anruf zu arbeiten.

Wurde Frau Nam M auf dem Weg zur Arbeit bei den Behörden ins Krankenhaus eingeliefert?

Auf dem Weg zur Arbeit zeigte Nam Mmal jedoch Anzeichen von Atembeschwerden aufgrund einer Schmerzmittelallergie und musste ins Win-Mec-Krankenhaus (Bezirk Bin Thanh, Ho-Chi-Minh-Stadt) eingeliefert werden.

Also Herr. Bui Hoo Quang Ho-Chi-Minh-Stadt vertrat die Abteilung für Information und Kommunikation und arbeitete.

„Was die Arbeit von Nam Mi betrifft, möchte niemand, dass ich die gesundheitlichen Bedingungen für die Zusammenarbeit mit der Abteilung für Information und Kommunikation von Ho-Chi-Minh-Stadt nicht erfülle.

Nach der Arbeit in der Abteilung werden Nam Em und ich diese Woche eine Arbeitssitzung abhalten, nach der es offizielle Ergebnisse der Abteilung für Information und Kommunikation geben wird“, sagte Herr Bui Hoo Kwang.

Herr. Huu Cuong teilte dem Gesundheitszustand von Nam Em mit, dass er an einer Angststörung, einer Panikstörung und einer bipolaren Störung leide und daher psychisch instabil sei, was zu unangemessenem Verhalten und unangemessener Sprache führe.

Er hofft, dass das Publikum eine wohlwollende Einstellung zu Nam Em hat, anstatt negative Dinge über ihn zu sagen.

Wir sind M

Wir sind M

Am Nachmittag des 28. Februar gab ein Vertreter der Abteilung für Information und Kommunikation von Ho-Chi-Minh-Stadt am Morgen des 28. Februar bekannt, dass sie Schönheitskönigin Nam Em eingeladen habe, Informationen zu ihren Konten in sozialen Netzwerken bereitzustellen.

Siehe auch  Die Menschen strömten zum Westsee, um der Drohnendemonstration beizuwohnen, wobei die Straßen von Hanoi fast drei Kilometer lang verstopft waren.

Sie musste jedoch auf dem Weg zur Arbeit in die Notaufnahme eingeliefert werden. Bui Hoo Kwang ist der Einzige, der zur Arbeit kommt und erklärt, warum Nam M nicht zur Arbeit kommen konnte.

Herr. Bui Hoo Kwang versprach, mit den Behörden zusammenzuarbeiten, sobald Nam M genesen sei.

Zuvor erzählte Nam Em immer wieder live in den sozialen Netzwerken seine alte Liebesgeschichte und „enthüllte“ viele berühmte Künstlerkollegen.

Er erzählte von einer Schauspielerin, die häufig Doping einsetzte, und „entlarvte“ eine Schauspielerin, die die Ex-Freundin seines Verlobten war.

Obwohl die Namen der Künstler nicht direkt genannt werden, kann das Publikum leicht erraten, wen Nam M meint.

Die Informationen lösten gemischte Diskussionen in sozialen Medien und Beauty-Foren aus.

In einem aktuellen Livestream trat Nam Mis Verlobter und Sänger Dui Man, Model Kyu Wan, mit Aussagen auf, die die Zuschauer schockierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert