Der Angeklagte Do Huu Ca entschuldigte sich bei der Bevölkerung von Hai Phong

Am Morgen des 11. April gab der Angeklagte Du Hu Ka bei seinen letzten Worten eine ausführliche Erklärung ab, in der er auch seine Beziehung zum Angeklagten Truong Chuan Duoc erwähnte.

Der Angeklagte Do Huu Ca sagte, dass er Truong

„Ich bin sehr traurig, ich habe kein Geld, das ich Duke geben könnte, aber ich möchte Dvok nie um Geld betrügen. Mein Leben ist nicht so schwierig, dass ich meinen jüngeren Bruder um Geld betrügen muss“, erklärte der Angeklagte Ca. Pressekonferenzgericht.

Bei seiner Präsentation gab der Angeklagte Do Huu Ca seine Taten zu und bekannte sich schuldig.

Der ehemalige Polizeidirektor der Stadt Hai Phong, Tho Hu Ka, entschuldigte sich bei den Menschen in der Stadt Hai Phong

Der ehemalige Direktor der Stadtpolizei Hai Phong hofft, dass die Jury die Strafe für Truong Chuan Dioc und seine Frau herabsetzt, damit sie sich früher wieder um ihre Angehörigen kümmern können.

In der Anhörung entschuldigte sich der Angeklagte Do Hoo Ka bei der Partei, dem Staat und der Polizei dafür, dass er seinen Eid nicht erfüllen konnte, bevor er zur Arbeit ging. Gleichzeitig möchte ich mich bei den Menschen in der Stadt Hai Phong entschuldigen, denen zuvor die Verantwortung für die Gewährleistung der Sicherheit übertragen wurde, die aber selbst dagegen verstoßen haben.

„Mein ganzes Arbeitsleben war gut, aber am Ende meines Lebens habe ich unethische Handlungen begangen, die sich auf Behörden und Organisationen ausgewirkt haben. Am Ende meines Lebens erneut ein Verbrechen zu begehen, machte mich sehr traurig und elend. „Ich habe nichts getan.“ Helfen Sie meiner Familie, aber bis jetzt bin ich eine Belastung für meine Familie und die Gesellschaft. Bitte erwägen Sie eine Reduzierung der Strafe, damit ich bald zur medizinischen Behandlung nach Hause zurückkehren und mich um meine Familie kümmern kann“, sagte der Angeklagte Do Hoo Ka in seinen letzten Worten. Ein Prozess.

W-img-4783-1.jpg
Die Angeklagten waren heute Morgen vor Gericht

Als ihm das letzte Wort gegeben wurde, war der Angeklagte Truong Xuan Duoc mit dem Urteil der Jury vollkommen zufrieden. Der Angeklagte, Truong Xuan Duoc, ist immer noch Herr. Do Huu Ca sagte, er gelte in der Familie als sein Bruder und hoffe, dass die Jury eine Reduzierung der Strafe des Angeklagten Ca in Erwägung ziehen würde.

Die Angeklagte Nguyen Thi Ngoc Anh weinte, als ihr das letzte Wort gegeben wurde, und erklärte, dass sie kleine Kinder und eine ältere Mutter habe und daher hoffe, bald aus den Fängen des Gesetzes zurückkehren und sich um ihre Familie kümmern zu können.

Nachdem die Angeklagten ihre letzten Worte gesprochen hatten, gab die Jury bekannt, dass der Prozess in die Verhandlungen übergehen werde und am 12. April um 14:00 Uhr mit der Urteilsverkündung der Angeklagten beginnen werde.

Streit vor Gericht zwischen den Angeklagten Do Huu Ca und Truong Xuan DuocDer Angeklagte Do Huu Ca bestätigte, dass er das Geld nicht erhalten habe, um dem Verbrechen zu entkommen, sondern um die Folgen zu mildern, während der Angeklagte Truong Xuan Duoc sagte, dass Herr Er beschuldigte Ca, es gewagt zu haben und es nicht zu akzeptieren.


Siehe auch  Trainer Shin Tae Yong freut sich auf das Spiel mit Kollege Dressier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert