Den Haag führt die Sackquoten in der Premier League an



Man United kassierte in den letzten Minuten zwei Gegentore und musste in der 31. Runde der Premier League 2023/24 eine 3:4-Niederlage bei Chelsea hinnehmen. Die dramatische Niederlage ereignete sich fünf Tage, nachdem MU ein weiteres spätes Gegentor kassiert hatte und gegen Brentford ein 1:1-Unentschieden ausgetragen wurde.

Die Red Devils liegen in der Premier League immer noch auf dem sechsten Platz, 11 Punkte hinter Aston Villa auf dem vierten Platz. Sie treffen am Sonntag im Old Trafford auf Liverpool in einem Spiel, das über das Schicksal von Trainer Ten Hoag entscheiden könnte.

Für Den Haag sieht die Situation düster aus und Betfair schätzt ihn derzeit mit einer Quote von 7/2 (2 zu 7) als den entlassenen Trainer ein. Bemerkenswerterweise wurde er nur für 11/2 vom Platz gestellt, bevor Palmer in der Nachspielzeit zwei Tore erzielte.

Den Haag steht neben Vincent Kompany von Burnley und Chris Wilder von Sheffield United auf der Liste der Manager, denen der Verlust ihres Arbeitsplatzes droht. Chelsea-Trainer Mauricio Pochettino hat nach einem beeindruckenden Comeback gegen MU derzeit eine Wahrscheinlichkeit von 9/1, dass er entlassen wird. Eddie Howe von Newcastle und David Moyes von West Ham haben Quoten von 14/1.

Einem aktuellen Bericht von Mirror Football zufolge gilt Englands Trainer Gareth Southgate als Spitzenkandidat für die Nachfolge von Den Haag im Falle seiner Entlassung. Und Betfair bietet eine Quote für diese Möglichkeit von 5/2.

Betfair-Sprecher Sam Rosebottom sagte: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Eric ten Hoag der nächste Premier-League-Manager wird, der seinen Job verliert, ist seit der 3:4-Niederlage von Man United gegen Chelsea letzte Woche von 11/2 auf 7/2 gesunken.“

Siehe auch  Man Utd gewann die Premier League

„Englands Cheftrainer Gareth Southgate hat derzeit 5/2, um Ten Hoag zu ersetzen, gefolgt von Graham Potter (4/1), Julian Nagelsmann (9/1) und Thomas Tuchel (10/1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert