Das National Cinema Center nutzte den Internetausfall, um für „Beach, Pho und Piano?“ zu werben.

Status der Website des National Cinema Center bis 20. Februar – Screenshot

Als Besucher am 20. Februar die Homepage des National Cinema Center aufriefen, sahen sie die Meldung: „Die Anzahl der Kunden, die derzeit auf die Website zugreifen, ist vorübergehend nicht verfügbar.“

Herr. Vu Duk Tung, der geschäftsführende Direktor des Zentrums, sagte, dass die Website der Einheit, obwohl er es wirklich wollte, bisher „nicht in den Normalbetrieb zurückkehren konnte“.

Ist es ein Trick?

Zuvor, am Nachmittag des 18. Februar, antwortete er Tuoi Tre onlineEin Vertreter des Zentrums sagte: „Aufgrund der Menge an Kinokartenbuchungen ist die Website des Zentrums ausgefallen Pfirsich, Pho und Klavier (Drehbuchautor und Regisseur Fai Tien Sun) hat dramatisch zugenommen.

Hier werden zwei Zustandsbilder angezeigt Pfirsich, Pho und Klavier Und Hong Ha ist eine Künstlerin Dies ist der Anlass.

Viele Besucher berichteten, dass sie Probleme beim Bezahlen der Tickets hatten oder erfolgreich bezahlt hatten, die elektronischen Tickets aber nicht erhalten hatten.

Viele Leute fragen sich: Stimmt es, dass das National Film Center Streiche spielt und den Internet-Crash ausnutzt, um für den Film zu werben? Pfirsich, Pho und Klavier?

Eine weitere Frage wird aufgeworfen: Auf welche Daten stützt sich das Zentrum, um über Filme zu sprechen? Pfirsich, Pho und Klavier Die Website stürzt ab, nicht der Film Mai (Regisseur Tran Thanh) – Welcher Film wird dieses Mal die Kinokassen dominieren?

Austausch mit Tuoi Tre onlineHerr Wu Duc Tung sagte über den Film Pfirsich, Pho und Klavier Und Filme Mai Erscheint gleichzeitig in den Kinos (erster Tag von Ted).

Siehe auch  Die NATO und die Europäische Union kritisierten Herrn Trump

Der Film von Regisseur Phi Tien Son hat nur drei Vorführungen (wie auch Vorführungen des Films). Hong Ha ist eine Künstlerin)

Eine Szene, in der ein Pho-Restaurantpaar (gespielt von den Schauspielern Nguyet Hong und An Duan) einen Topf Pho austrinkt, bevor es geht – Foto: Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus

Eine Szene, in der ein Pho-Restaurantpaar (gespielt von den Schauspielern Nguyet Hong und An Duan) einen Topf Pho austrinkt, bevor es geht – Foto: Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus

Film Mai Tran selbst hatte 20 Vorführungen und steigerte sich dann schrittweise auf 50 Vorführungen Pfirsich, Pho und Klavier Behalten Sie immer noch das gleiche Screening-Verhältnis bei.

„Zu dieser Zeit funktionierte die Website des Zentrums reibungslos, z. B. Filme Mai „Die hohe Zahl an Ticketbuchungen hat auf der Website keine Probleme verursacht“, sagte Herr Tung.

Dann, mit der Verbreitung vieler Film- und Showbiz-Gruppen auf Facebook, vom TikTok-Kanal, der Filme rezensiert, Pfirsich, Pho und Klavier Unerwartete Hitze.

Herr. Laut Tung Pfirsich, Pho und Klavier Es wurde neben Filmen auch zu einem der am häufigsten gesuchten Schlüsselwörter Mai. Anzahl der Personen, die sich für Kinokarten interessieren und diese buchen Pfirsich, Pho und Klavier Und dramatisch gestiegen.

Früher, vom 10. bis 12. Februar (d. h. am 1., 2. und 3. Tet-Tag), hatte das Theater bei jeder Vorführung durchschnittlich 1/3 bis 1/2 Publikum, aber am 17. Februar waren alle Vorführungen ausgebucht.

Wie der Reporter am Nachmittag des 17. Februar feststellte, können Tickets nicht auf der Website des Zentrums gebucht werden. Um Tickets zu buchen, müssen Sie Apps oder E-Wallets nutzen.

Der Geschäftsführer des Zentrums sagte, dass das Zentrum am 18. Februar in den frühen Morgenstunden mit den betroffenen Abteilungen Rücksprache halten sollte, um die Screening-Zeit zu verlängern. Am 18. Februar werden 15 Vorführungen eröffnet. Am 19. und 20. Februar finden 18 bis 20 Vorstellungen statt und alle Karten sind in kürzester Zeit ausverkauft.

Siehe auch  Heute, am 27. Februar 2024, steigt der Goldpreis dramatisch an, der Goldpreis von SJC 9999 erreicht seinen Höchststand

Er sagte: „Vor dem Unfall haben wir das System überprüft und bis zu 15.000 Menschen haben auf die Website zugegriffen und fast 1.000 Menschen haben erfolgreich Tickets gebucht.“ Darunter viele Kinokarten Pfirsich, Pho und Klavier. Jedes erfolgreiche Ticket wird in leuchtendem Rot angezeigt.

„Fragen Sie nun, auf welchen Daten der Film erzählt werden soll Pfirsich, Pho und Klavier Kein Film Mai Die Website stürzt ab, was eine Antwort erschwert und Sie auf den Neustart der Website warten müssen, um ausführlich antworten zu können.

Nur die Zeit kann es verraten Pfirsich, Pho und Klavier Es heizt sich auf, die Besucherzahlen steigen, die Website wird überlastet und stürzt ab. Vorher hatte ich diese Krankheit nicht“, teilte Herr Wu Duc Tung mit.

Ein Blick vom Strand, Pho und Piano – Foto: DPCC

Ein Blick vom Strand, Pho und Piano – Foto: DPCC

„Webausfall, kein Vorteil für uns“

Es heißt auch, dass das Zentrum den Ausfall der Website gezielt ausgenutzt habe, um für den Film zu werben Pfirsich, Pho und Klavier „Das ist unserem Zentrum gegenüber sehr unfair“, fügte er hinzu.

„Niemand möchte, dass eine Ticketing-Website ausfällt. Wenn die Website ausfällt, fällt es den Kunden schwer, Tickets zu buchen, was unsere Einnahmen stark beeinträchtigt und wir keinen Nutzen daraus ziehen“, sagte ein Vertreter der Einheit.

Herr Tung sagte, dass aufgrund des Ausfalls der Website die Anzahl der Eintrittskarten für den Film verkauft worden sei Mai Hier ist es im Vergleich zur Zeit vor dem Zusammenbruch um 40 % gesunken.

Obwohl das Nationale Kinozentrum dem Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus untersteht, handelt es sich um eine finanziell autonome öffentliche Dienstleistungseinheit. Nur wenn die Regierung die Filme veröffentlicht, fließen die Einnahmen zu 100 % in den Haushalt.

Siehe auch  Russland steht im Verdacht, das Signal des Flugzeugs mit dem britischen Verteidigungsminister abgefangen zu haben

Bei kommerziellen Filmen teilen wir uns gemäß Vertrag mit den Vertriebseinheiten auf und behalten so viel Gewinn wie möglich, um das Zentrum zu unterhalten und weiterzuentwickeln.

Herr Wu Duk Tung, Direktor des National Cinema Center

Am 20. Februar um 17:00 Uhr kündigte das National Cinema Center auf seiner Fanseite speziell für den Film an. Pfirsich, Pho und Klavier Eine Buchung über Apps ist nicht mehr möglich, sondern nur noch direkt am Ticketschalter erhältlich.

Am 20. Februar ermutigte das Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus Filmunternehmen, bei Vertrieb und Werbung mit dem Staat zusammenzuarbeiten, um zur Bekanntheit vietnamesischer Filme im Allgemeinen beizutragen und staatliche Filme im Besonderen zu bestellen.

Der stellvertretende Minister für Kultur, Sport und Tourismus, Ta Quang Dong, sagte Reportern, dass derzeit zwei private Filmunternehmen, Beta Media und Cinestar, das Ministerium kontaktiert hätten, um ihr Interesse an der Vorführung des Films zu bekunden. Pfirsich, Pho und Klavier In Theatern. Sämtliche Einnahmen aus dem Ticketverkauf fließen in den Staatshaushalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert