Das heiße Turnmädchen Pham Nhu Phuong weinte, nachdem es sich alte Videos angesehen hatte, und beschuldigte jedes Idol und zwei Trainer, „blockiert“ zu haben

In den letzten Tagen wurden weiterhin Fotos und Videos von Pham Nhu Phuang von Fans geteilt, nachdem Disziplinarmaßnahmen gegen vier Trainer eingeleitet wurden, denen vorgeworfen wurde, aus der Turnmannschaft und dem Zentrum von Hanoi „gefeuert“ worden zu sein. Besonders als Pham Nhu Phuong mit dem Turnen begann, gefielen ihm die beiden Trainer Ha Thanh und Ngan Thuong sehr gut. Als er seine Trainer im Fernsehen sah, verliebte sich Nhu Phuong in das Thema und beschloss, sich damit zu beschäftigen.

Aber ironischerweise waren Ha Thanh und Ngan Thuong zwei der vier Trainer, die Ende 2023 aufgrund ihrer Verwicklung in einen Skandal, über den Nhu Phuong in den Medien berichtete, von ihren Traineraufgaben entbunden wurden. Rückblickend war es deshalb so, dass der ehemalige Sportler aufgrund des alten Videos seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte.

Nhu Phuong teilte mit, dass sie beim Anschauen des Videos aus ihrer Kindheit geweint habe

Derzeit hat Pham Nhu Phuong seinen Rücktritt angekündigt, sehr zum Entsetzen der Fans, da er nicht mehr an Wettkämpfen teilnimmt.

Bezüglich Nhu Phuongs Vorwurf der Trainer-„Sammlung“ gaben die Trainer Nguyen Thuy Duong und Nguyen Ha Thanh zu, dass es sich bei der Einziehung von Preisgeldern von den Athleten um ein Fehlverhalten handelte. Gleichzeitig wurden diese beiden Praktizierenden von Disziplin und Ausbildung ausgeschlossen. Darüber hinaus stellte die Sport- und Sportabteilung mehrere Verstöße und Lücken in der Verwaltung hinsichtlich der falschen Darstellung der Sonntagstrainingsgehälter der Nationalmannschaft fest. Daher lehnte die Division auch das Training mit den Cheftrainern Nguyen Thi Thanh Thuy und Do Thi Ngan Thuong ab.

Das heiße Turnmädchen Pham Nhu Phuong weinte, nachdem sie sich alte Videos angesehen hatte, und wurde beschuldigt, jedes Idol und zwei Trainer blockiert zu haben – Foto 3.

In letzter Zeit postet er regelmäßig über fehlende Arbeit

Das heiße Turnmädchen Pham Nhu Phuong weinte, nachdem sie sich alte Videos angesehen hatte, und wurde beschuldigt, jedes Idol und zwei Trainer blockiert zu haben – Foto 4.

Nhu Phuong gewann bei den 31. SEA Games eine Silbermedaille

Das heiße Turnmädchen Pham Nhu Phuong weinte, nachdem sie sich alte Videos angesehen hatte, und wurde beschuldigt, jedes Idol und zwei Trainer blockiert zu haben – Foto 5.

Derzeit als Freiberufler tätig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert