Algaras – Dimitrov Tennis live: „Little Federer“ hat keine Angst vor seinen Junioren (Miami Open)






(6:00 Uhr, 29. März, Viertelfinale der Miami Open im Herreneinzel) Dimitrov hat keine Angst vor einem Zusammenstoß mit Alcaraz.




Dimitrov hat keine Angst vor seinen Junioren

Als Reaktion auf die Medien bestätigte Grigor Dimitrov, dass er vor dem Spiel gegen Algaraz sehr zuversichtlich sei und erklärte, dass er „das Spiel interessanter machen werde“:

„Ich kann es kaum erwarten, gegen Carlos Algarz zu spielen, jeder möchte den besten Spieler der Welt herausfordern. Er spielt besser Tennis, aber ich auch. Ein wenig Aufmerksamkeit für meine Bewegungen kann das Spiel interessant machen. Dies ist mein erstes Mal im Viertelfinale der Miami Open. Es gibt mir mehr Motivation.“

Kann Algaras die Schulden eintreiben?

Algaraz führt Dimitrov derzeit mit 3:1 im direkten Vergleich. Aus dem jüngsten Aufeinandertreffen der beiden Spieler beim Shanghai Masters 2023 ging der Bulgare jedoch als Sieger hervor. Mit einem jüngsten starken Comeback hat Alcazar die Chance, alte Schulden zurückzuzahlen.

Quelle: [Link nguồn]

Miami Open Tennis Tag 10 live: Wird Dimitrov seine Schockleistung gegen Algaraz wiederholen?

(Tennis News) Dimitrov besiegte Algarz in ihrem letzten Aufeinandertreffen beim Shanghai Masters.

Laut Sy Anh ([Tên nguồn])

Siehe auch  46 Tote bei Waldbränden in Chile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert